Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Alles Diesel oder was?

Diskutiere Alles Diesel oder was? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ford-Gemeinde, wir interessieren uns für den Kuga.Über den Diesel gibts ja hier ne Menge zu lesen,aber wie steht´s mit dem Benziner? Ich...

  1. #1 schnappi72, 07.01.2013
    schnappi72

    schnappi72 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.6,Bj.02
    Hallo Ford-Gemeinde,
    wir interessieren uns für den Kuga.Über den Diesel gibts ja hier ne Menge zu lesen,aber wie steht´s mit dem Benziner?
    Ich fahre ca 14tsd km im Jahr und Gas möchte ich nicht.:nene2:
    Da ich in der Rettungshundestaffel Nord-Brandenburg bin sollte auch ne Hundebox für den Golden reinpassen.
    Ich danke schon mal im vorraus und feuchte :boesegrinsen: Grüße aus´m Norden. Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 07.01.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Was möchtest du denn aus deinem Beitrag wissen ?

    -Typische Mängel ?
    - Verbrauch ?
    - Leistung ?

    etc ?

    Schreib doch genau was du wissen möchtest, dann fällt es leichter dir zu Antworten

    Feuchte Grüße bekommst du auch zurück aus Regensburg ;)
     
  4. #3 schnappi72, 08.01.2013
    schnappi72

    schnappi72 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.6,Bj.02
    Hallo,Verbrauch,typische Mängel,gibt es vielleicht schon ein Facelift,Verbrauch usw.
    Motoren hat er ja nur 3 zur Auswahl und der 140er fällt schon mal weg. Bleibt noch der 163er Diesel (dazu gibt´s ja hier schon ne Menge zu lesen,aber über den 200er Benziner steht hier fast nix.Wir hätten gern die Automatik,aber welche passt warum am besten zum Benziner,wo ist der Unterschied?

    Mike
     
Thema:

Alles Diesel oder was?

Die Seite wird geladen...

Alles Diesel oder was? - Ähnliche Themen

  1. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

    Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  2. Tönt wie Diesel

    Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

    Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

    DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...