Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Alles Diesel oder was?

Diskutiere Alles Diesel oder was? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ford-Gemeinde, wir interessieren uns für den Kuga.Über den Diesel gibts ja hier ne Menge zu lesen,aber wie steht´s mit dem Benziner? Ich...

1. #1 schnappi72, 07.01.2013
    schnappi72

schnappi72 Neuling

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.6,Bj.02
    Hallo Ford-Gemeinde,
    wir interessieren uns für den Kuga.Über den Diesel gibts ja hier ne Menge zu lesen,aber wie steht´s mit dem Benziner?
    Ich fahre ca 14tsd km im Jahr und Gas möchte ich nicht.:nene2:
    Da ich in der Rettungshundestaffel Nord-Brandenburg bin sollte auch ne Hundebox für den Golden reinpassen.
    Ich danke schon mal im vorraus und feuchte :boesegrinsen: Grüße aus´m Norden. Mike

2. #2 ssvjahn1, 07.01.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Was möchtest du denn aus deinem Beitrag wissen ?

-Typische Mängel ?
    - Verbrauch ?
    - Leistung ?

etc ?

Schreib doch genau was du wissen möchtest, dann fällt es leichter dir zu Antworten

Feuchte Grüße bekommst du auch zurück aus Regensburg ;)

3. #3 schnappi72, 08.01.2013
    schnappi72

schnappi72 Neuling

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.6,Bj.02
    Hallo,Verbrauch,typische Mängel,gibt es vielleicht schon ein Facelift,Verbrauch usw.
    Motoren hat er ja nur 3 zur Auswahl und der 140er fällt schon mal weg. Bleibt noch der 163er Diesel (dazu gibt´s ja hier schon ne Menge zu lesen,aber über den 200er Benziner steht hier fast nix.Wir hätten gern die Automatik,aber welche passt warum am besten zum Benziner,wo ist der Unterschied?

Mike

Thema:

Alles Diesel oder was?

Die Seite wird geladen...

Alles Diesel oder was? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme 2,0 131PS Diesel

Startprobleme 2,0 131PS Diesel: Hallo aus Seelze, mein MK3 hat mitunter Startprobleme. Anlasser dreht voll durch, Auto springt an und läuft nicht mit vollen Touren. Dann dauert...
  2. Diesel System Reiniger

Diesel System Reiniger: wollte mal fragen wie eure Meinung dazu ist und ob es Erfahrungswerte mit diesem Produkt von Liqui Moly gibt...
  3. Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe

Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe: Toll jetzt steh ich in Kroatien im urlaub und des Getriebe rutsch. Hat nach 800 km Fahrt angefangen. Auf Kurzstrecke geht es normal nur wenn es...
  4. Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!

Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!: Ein freundliches Hallo in die Runde!! Ich bräuchte mal einen Rat oder Tipp von Euch Experten. Ich fahre einen 2 Liter Mondeo Diesel Powershift...
  5. Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?

Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?: Hallo zusammen. Ich besitze seit Januar 2018 einen Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017. Dieser ist auf dem Datenblatt mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden