Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Alles Diesel oder was?

Diskutiere Alles Diesel oder was? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ford-Gemeinde, wir interessieren uns für den Kuga.Über den Diesel gibts ja hier ne Menge zu lesen,aber wie steht´s mit dem Benziner? Ich...

  1. #1 schnappi72, 07.01.2013
    schnappi72

    schnappi72 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.6,Bj.02
    Hallo Ford-Gemeinde,
    wir interessieren uns für den Kuga.Über den Diesel gibts ja hier ne Menge zu lesen,aber wie steht´s mit dem Benziner?
    Ich fahre ca 14tsd km im Jahr und Gas möchte ich nicht.:nene2:
    Da ich in der Rettungshundestaffel Nord-Brandenburg bin sollte auch ne Hundebox für den Golden reinpassen.
    Ich danke schon mal im vorraus und feuchte :boesegrinsen: Grüße aus´m Norden. Mike
     
  2. #2 ssvjahn1, 07.01.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Was möchtest du denn aus deinem Beitrag wissen ?

    -Typische Mängel ?
    - Verbrauch ?
    - Leistung ?

    etc ?

    Schreib doch genau was du wissen möchtest, dann fällt es leichter dir zu Antworten

    Feuchte Grüße bekommst du auch zurück aus Regensburg ;)
     
  3. #3 schnappi72, 08.01.2013
    schnappi72

    schnappi72 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.6,Bj.02
    Hallo,Verbrauch,typische Mängel,gibt es vielleicht schon ein Facelift,Verbrauch usw.
    Motoren hat er ja nur 3 zur Auswahl und der 140er fällt schon mal weg. Bleibt noch der 163er Diesel (dazu gibt´s ja hier schon ne Menge zu lesen,aber über den 200er Benziner steht hier fast nix.Wir hätten gern die Automatik,aber welche passt warum am besten zum Benziner,wo ist der Unterschied?

    Mike
     
Thema:

Alles Diesel oder was?

Die Seite wird geladen...

Alles Diesel oder was? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller

    Focus tunter 1,8l diesel ladedrucksteller: Hallo ich fahre einen Ford Focus turnier 1,8l diesel. Ich habe weiterhin das Problem das während der Fahrt der Turbolader ausfällt. Der Wagen war...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel

    Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel: Hallo Leute, Ich habe einen FOFO 2.0 D 140 Ps aus 2012. Habe jetzt 165.000 km runter, also sollte ich mir langsam Gedanken um den bald...
  5. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...