Puma (Bj. 97–00) ECT Alles fällt runter

Diskutiere Alles fällt runter im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich hab den Puma erst seit 4 Monaten vom VW-Händler aus Mönchengladbach. Der Vorbesitzer ist laut Brief Heinz-Harald Frentzen...

1. keili

keili keili sagt...

Fahrzeug:
    Ford Puma Bj. 1998, Ford Fusion 2005er
    Hallo zusammen, ich hab den Puma erst seit 4 Monaten vom VW-Händler aus Mönchengladbach. Der Vorbesitzer ist laut Brief Heinz-Harald Frentzen gewesen... Vielleicht ist es deshalb so: Der Innenspiegel ist abgefallen. Die Scheibe Fahrerseite ist durchgefallen. Der Sitzgriff ist abgebrochen. Das Armaturenbrett (also das Glas) hat neuerdings einen Sprung, Die Heckablage plumpst immer in den Innenraum. Die Türverkleidung ist übrigens auch abgefallen. Trotzdem lieb ich ihn...:weinen2: IST DAS NORMAL?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, wenn dann lag es nur daran, weil HHF nich mit Autos umgehen kann, geschweige denn schnell fahren :lol:

Was sagt denn der Händler dazu? Ist doch nahezu alles im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie abgesichert...

4. keili

keili keili sagt...

Fahrzeug:
    Hhf

Scheibe habe ich auf Garantie bekommen, auf den Griff warte ich, Heckklappe wär so, Innenspiegel haben sie wieder dran geklebt, Tür rappelt weiter vor sich hin...Cockpit ignoriere ich noch. aber HHF ist ja eigentlich immer langsam gefahren:)

5. #4 Heuli08, 12.03.2009
    Heuli08

Heuli08 Neuling

HHF braucht keinen Rückspiegel da ist nie jemand gewesen!:)
    (Ich möchte den ansich lieber als Schumacher)

6. #5 Fabregas, 12.03.2009
    Fabregas

Fabregas Benutzer

Fahrzeug:
    Puma 98 ; 1,7L
    das mit der heckklappenablage ist normal da muss du zwei schrauben vorbohren und reinsetzen dann hast du das problem nicht mehr

7. ST155

ST155 Benutzer

8. keili

keili keili sagt...

Fahrzeug:
    Gute Idee!:rolleyes:

9. keili

keili keili sagt...

Fahrzeug:
    der Pumi und der Schumi

...war Spässken, wir sind stolz, den Pumi von MG-HFF zu fahren:rolleyes: aber ich glaub, er hat ihn nur gewaschen...

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Heuli08, 14.03.2009
    Heuli08

Heuli08 Neuling

Frag mal ob ich meinen auch mal zum waschen vorbeibringen darf (der hats mal nötig)

12. #10 Janosch, 14.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    back to topic bitte ;)

Thema:

Alles fällt runter

Die Seite wird geladen...

Alles fällt runter - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Staatsschutz regelt Motorleistung runter!

Staatsschutz regelt Motorleistung runter!: Also wenn Ihr mal den Fehler am Motor nicht findet, dann könnte es am Staatschutz liegen. Wird hier ab Minute 4 genau erklärt! Ich hatte immer...
  3. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  5. Turbo fällt sporadisch aus

Turbo fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, ich selbst fahre einen Mk1. Bei der Fragestellung geht es um den Mk2 1.6l Baujahr 2009 von meiner Mutter. Folgendes Problem...