alles für den winter

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von rammsteinholz, 14.10.2006.

1. #1 rammsteinholz, 14.10.2006
    rammsteinholz

rammsteinholz Guest

hallo ! ich suche für 2,3 scorpio winterreifen mit felgen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piefke

Piefke Benutzer

ich suche Winterreifen 5 loch 195/70/14 für MK1 !

Thema:

alles für den winter

Die Seite wird geladen...

alles für den winter - Ähnliche Themen

1. Biete Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll

Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll: Hallo, verkaufe meine originalen 16 Zoll Winterräder, alle weiteren Info's und Bilder könnt ihr dem Link entnehmen....
  2. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  3. Biete schwarze Alu-Kompletträder

schwarze Alu-Kompletträder: Zum Verkauf stehen schwarze Winteralu-Kompletträder für diverse Ford Modelle. Nähere Angaben, siehe Link:...
  4. ?? moderne Sommerfelgen für den Winter geeignet ??

?? moderne Sommerfelgen für den Winter geeignet ??: Hallo Jungs, was meint ihr, sollte ich die normalen ST Felgen (vom FL) vorher nochmal lackieren bzw. pulverbeschichten lassen?? Oder langt die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Foucs 1,5 ECOBoost 4 TKM Weisser Qualm

Ford Foucs 1,5 ECOBoost 4 TKM Weisser Qualm: Hallo liebes Forum, ich bin seit Mitte des Jahre stolzer Besitzer eines Ford Focus 1,5 ECO Boost 150 PS. Da ich nicht schon wieder meine...