Alles Gute aus Rheinhessen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von hubseneiser, 23.03.2015.

  1. #1 hubseneiser, 23.03.2015
    hubseneiser

    hubseneiser Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS, 2014, 2.0 CDTI
    Servus zusammen,

    bin ab Freitag stolzer Besitzer eines Focus '14 also kompletter Neuling mit Ford. Werde mit der Zeit bestimmt mal die ein oder andere Frage stellen, freue mich aber auch wenn hier jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet oder Gegend um Worms kommt der vielleicht mal Lust auf nen Kaffee hat und sich bissel mit mir über die Materie austauschen mag. Naja das wars vorerst mal...

    Gruss Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen julian!
     
Thema:

Alles Gute aus Rheinhessen

Die Seite wird geladen...

Alles Gute aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien

    Suche Ford Händler mit guter Werkstatt nahe Wien: Hallo Freunde,... Ich bin auf der Suche nach einer guten preisgünstigen Ford Werkstatt. Könnt ihr mir da eine empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen
  5. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Fahre einen Ford Focus Turnier Reimport. Baujahr 2001. Zetec 1600.Liebe Grüße an alle.A-Dog