Alles Gute aus Rheinhessen

Diskutiere Alles Gute aus Rheinhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, bin ab Freitag stolzer Besitzer eines Focus '14 also kompletter Neuling mit Ford. Werde mit der Zeit bestimmt mal die ein oder...

  1. #1 hubseneiser, 23.03.2015
    hubseneiser

    hubseneiser Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS, 2014, 2.0 CDTI
    Servus zusammen,

    bin ab Freitag stolzer Besitzer eines Focus '14 also kompletter Neuling mit Ford. Werde mit der Zeit bestimmt mal die ein oder andere Frage stellen, freue mich aber auch wenn hier jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet oder Gegend um Worms kommt der vielleicht mal Lust auf nen Kaffee hat und sich bissel mit mir über die Materie austauschen mag. Naja das wars vorerst mal...

    Gruss Julian
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen julian!
     
Thema:

Alles Gute aus Rheinhessen

Die Seite wird geladen...

Alles Gute aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  3. Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux

    Guten Abend aus dem Dreiländereck Saar-Lor-Lux: Kurze Vorrstellung als "Neuer": Unser Clan hat 3 Focus Bj. 2004, 2009 und 2013 am Start, habe im Forum schon viele Infos erhalten und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...