Alles Gute für's 2011 und ein unfallfreies noch dazu vom Neuen?

Diskutiere Alles Gute für's 2011 und ein unfallfreies noch dazu vom Neuen? im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordfreunde- und innen. Bin nicht mehr so neu 1956, Smile Lese schon sit längerem in Eurem Forum und finde es sehr gut gestaltet. Werde...

  1. #1 comfortcastle, 01.01.2011
    comfortcastle

    comfortcastle Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 2.9 Cosworth/Kombi PD
    Hallo Fordfreunde- und innen. Bin nicht mehr so neu 1956, Smile
    Lese schon sit längerem in Eurem Forum und finde es sehr gut gestaltet.
    Werde versuchen ein bisschen zu helfen wo ich kann und selbstverständlich auch von dem vielen Wissen zu profitieren.

    Mein jetziges Fahrzeug: Ford Scorpio 2.9 CW Kombi mit 110'000 Km
    VW Passat 1.8T, Honda CBX ........
    Gewesene FHZ: Ford Consul/Capri 315, Ford Escort (Hundeknochen), Triumph 2.5PI (mindestens 5 Stk.), Triumph Spitfire MKIII, Corvette Targa 79, Chevrolet Monte Carlo 78, Mercedes Kombi 230TE, Chrysler le Baron 3.0, ........
    Jetzt wieder auf dem Ford-Trip!!!

    Baue meinen geprüften Scorpio etwas auf. Neuen Motorkabelbaum, kleine Anpassungen beim Motormanagement, optimieren der Abgasanlage und der Aufhängung, usw.
    Äusserlich soll sich nichts ändern.

    Bei 250 PS werde ich evtl. aufhören.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 01.01.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 tradorus, 01.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. #4 comfortcastle, 02.01.2011
    comfortcastle

    comfortcastle Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 2.9 Cosworth/Kombi PD
    Willkommen

    Danke für's Willkommen, :)
    Werde das neue Jahr etwas ruhiger angehen, das letzte war ein wenig hektisch.
    Kompliment an alle "Helfenden". Das Eingehen auf die Hilfesuchenden
    ist echt professionell.
    Werde über meine Fortschritte beim aufbereiten meines scorpio cossi
    berichten.
    Ist mir doch vor zwei Wochen einer ins Heck gedonnert. Schaden schon
    repariert: Neue Stossstange montiert und Heckklappe professionell gerichtet, dabei gleich die hinteren Radläufe neu gemacht und konserviert.
    Soll einer was gegen dieses Auto sagen, der 2jährige Renault der reingedonnert ist hatte Totalschaden.

    Grüsse aus der Schweiz

    comfortcastle
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 02.01.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    :top2::top2: dann spricht ja einiges für den Cossi :top1:
     
Thema:

Alles Gute für's 2011 und ein unfallfreies noch dazu vom Neuen?

Die Seite wird geladen...

Alles Gute für's 2011 und ein unfallfreies noch dazu vom Neuen? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...