Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alles in Massen?

Diskutiere Alles in Massen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Fordgemeinde, ich möchte bei meinem FoFo die Masse-Anschlüsse checken, da ich diverse Probleme habe, die auf mangelnde...

  1. #1 Blue Fofo, 26.04.2012
    Blue Fofo

    Blue Fofo Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, TDCI 109 PS
    Hallo liebe Fordgemeinde,


    ich möchte bei meinem FoFo die Masse-Anschlüsse checken, da ich diverse Probleme habe, die auf mangelnde Fahrzeugmasse hindeuten.
    Ich habe im Web gelesen, das es an folgenden Stellen solche Verbindungen geben soll:
    A-Säule, B-Säule, Mittelkonsole und im Motorraum (Batterie zur linken Radaufhängung).
    Letzteren kann man ja so schon erkennen.
    Aber die anderen 3?
    Weiss jemand genau, wo die sind? Was muss ich da für Innenverkleidungen ausbauen? Vielleicht auch nen Tipp dazu, wie die ausgebaut werden.
    Freue mich über jeden hilfreichen Hinweis.
     
Thema:

Alles in Massen?

Die Seite wird geladen...

Alles in Massen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...
  2. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

    Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...