Alles über Mustangs

Diskutiere Alles über Mustangs im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, Ich will so gerne mehr über Autos und Mustangs erfahren aber nur wie? Ich dachte ich frage nach jemandem der mir da vielleicht mehr...

1. #1 mustanglovinggirl, 06.12.2018
    mustanglovinggirl

mustanglovinggirl Neuling

Hallo Leute,
    Ich will so gerne mehr über Autos und Mustangs erfahren aber nur wie?
    Ich dachte ich frage nach jemandem der mir da vielleicht mehr beibringen möchte.
    Über Mustangs,Tuning und Autos allgemein.
    Wäre euch so dankbar

2. #2 MucCowboy, 06.12.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

der Ford Mustang ist ein Kultobjekt. Und das seit über 50 Jahren.
    Wer ihn studieren will, findet Regalmeter-weise Literatur in den Bibliotheken, Buchhandlungen, bei Amazon, oder sonst wo im Netz.
    Mit ein wenig Eigeninitiative bekommst Du Lesestoff für die nächsten Jahre.

"über Mustangs, Tuning, und Autos allgemein" ist so weit gefasst, da weiß man nicht wo man ansetzen kann.
    Welche Kenntnisse bringst Du mit?
    Interessiert Dich das Model "Mustang" ansich? Wenn ja, welches aus welcher Zeit? Willst Du was über die Technik darin lernen um sie zu verstehen und vielleicht zu veränder? Oder willst Du einen "Kurs" in Kfz-Mechatroniker ganz allgemein?

3. #3 dugi117, 07.12.2018
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Erste Anlaufstelle für eine Anfängerin wäre wohl die englische Wikipedia. Die Mustang-Artikel dort werden von Hardcore-Fans gepflegt und gehen dadurch verdammt tief ins Detail.

Also, für die ersten brauchbaren Info über Mustangs muss nicht mal vom Computer weg.

Thema:

Alles über Mustangs

Die Seite wird geladen...

Alles über Mustangs - Ähnliche Themen

1. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  2. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  3. Mustang GT 5.0 V8 Bj.2013

Mustang GT 5.0 V8 Bj.2013: Hallo, ich wollte gerne an meinem Mustang GT 5.0 V8 Bj. 2013 die original Kofferraum-Heckblende (mit hervorstehenden GT-Emblem) gegen eine gerade...
  4. Heckblende Mustang 2013

Heckblende Mustang 2013: Hallo, ich wollte gerne an meinem Mustang GT 5.0 V8 Bj. 2013 die original Kofferraum-Heckblende (mit hervorstehenden GT-Emblem) gegen eine gerade...
  5. Verzinkung Ford Mustang

Verzinkung Ford Mustang: Hallo Freaks! Weiß hier jemand, ob der Ford Mustang Vollverzinkung oder Teilverzinkung hat! Will mir einen zulegen! Vielen Dank! Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden