allg. infos zur Lambdasonde

Diskutiere allg. infos zur Lambdasonde im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; alle lambdasonden sind von der funktion her gleich... die werte die die Sonden bei verschiedenen abgaswerten abgeben sind auch genormt... bei...

1. #1 ~phoeny~, 05.05.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

alle lambdasonden sind von der funktion her gleich...

die werte die die Sonden bei verschiedenen abgaswerten abgeben sind auch genormt...

bei lambda=1 erzeugt die sonde ne spannung von ca. 1,0V

mann muss eben nur bei den Kabeln aufpassen wenn man sich ne neue kauft...

1 draht = MesswertDraht
    2 Drähte = MesswertDraht, Masse
    3 Drähte = MesswertDraht , 2x Sondenheizung
    4 Drähte = MesswertDraht (schwarz), Masse (grau) , Sondenheizung (weiss)
    5 oder mehr drähte = breitbandsonden

und eben beim gewinde... die meisten Lambdasonden haben M18x1,5

Thema:

allg. infos zur Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

allg. infos zur Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wo ist welche Lambdasonde?

Wo ist welche Lambdasonde?: Ich habe den Fehler P0050 Lambdasondenheizung Bank2Sensor1, aber welche ist das? Ich habe gerade nacheinander die Lambdasonden vor dem Kat...
  3. Escape Infos Ford Escape 2013 - 2017

Infos Ford Escape 2013 - 2017: Die Suche nach Ersatz- und Zubehörteilen, technischen Informationen oder Knowhows ist recht schwierig. Manchmal braucht man einfach ein wenig...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos)

welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos): hi leute, es gibt leider verschiedene infos bzgl der richtigen lautsprecheradapter für den fiesta mk6 facelift (meiner ist baujahr 2007). passen...
  5. Lambdasonde vor Kat

Lambdasonde vor Kat: Guten Morgen zusammen. Hat einer von euch vielleicht ein Datenblatt oder ein Foto, wo man sieht wie die Lambdasonde vor Kat für einen cmax Bj 2010...