Allgemein Tempomat nachrüsten

Diskutiere Allgemein Tempomat nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde! Kann man generell bei Durashift-Getrieben einen Tempomat (z. B. WAECO ms 50) nachrüsten oder macht die...

1. #1 fusionfan, 03.06.2011
    fusionfan

fusionfan Neuling

Fahrzeug:
    Fusion Tdci durashift
    Hallo liebe Gemeinde!

Kann man generell bei Durashift-Getrieben einen Tempomat (z. B. WAECO ms 50) nachrüsten oder macht die Automatikgetriebe-Technik dabei Probleme?

Danke für eine kurze Info und Gruß aus Bonn!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

Das dürfte nicht viel anders sein, als bei einem manuellen Schaltgetriebe. Denn das Durashift Getriebe ist das ganz normale Fiesta/Fusion Getriebe. Der Unterschied besteht nur darin, dass Servomotoren das Schalten und Kuppeln für den Fahrer erledigen.

Gerade solche nachträglichen Einbauten sollte man allerdings einen Fachmann machen lassen.

Waeco o.ä. bieten da ganz schöne Lösungen, die auch meist recht einfach zu Handhaben sind.

Thema:

Allgemein Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Allgemein Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tempomat

Tempomat: Hallo Leute, hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? Ich kann den Tempomat einschalten im Display kommt die Anzeige "Geschwindigkeits...
  2. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  4. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...