Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ allgemeine frage zu temperatur anzeige...

Diskutiere allgemeine frage zu temperatur anzeige... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; also ich wollte mal wissen wo normalerweise die temperaturnadel beim MK3 FIESTA (89-96BJ) normalerweise bei betriebswarmen motor stehen müsste...

1. #1 fiesta1981, 16.03.2010
    fiesta1981

fiesta1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    also ich wollte mal wissen wo normalerweise die temperaturnadel beim MK3 FIESTA (89-96BJ) normalerweise bei betriebswarmen motor stehen müsste meine steht unter den M von der NORM schriftzug...
    würde mich mal interessieren
    denk aber das ich termostat und mässonde tauschen muss, will aber mal wissen was normal dann angezeigt wird wenn alles neu da is.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also grad jetz im Winter ist es normal, dass die net so warm werden.
    Was haste denn fürn Motor? Die kleinen werden eigentlich net so richtig warm. Solange er indn normalen Bereich geht, ists in Ordnung...

4. #3 fiesta1981, 17.03.2010
    fiesta1981

fiesta1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    ich hab den 1.3liter mit 60ps

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Hm, da würd ich mir keine Gedanken machen... ;)

6. #5 Basti_NB, 28.03.2010
    Basti_NB

Basti_NB Neuling

Fahrzeug:
    Nissan Almera N15 + 94er FoFi
    Was hat denn die Außentemperatur damit zu tun wie warm der Motor wird??? Auch wenn´s draußen -20°C sind muss der Motor richtig warm werden... das es bei solchen Temperaturen länger dauert ist wohl klar.... ;)

Der Zeiger sollte in Höhe von dem "R" von NORM sein....

Könnte eventuell sein das der Temperaturfühler hin ist, hatte ich auch gerade erst. :mies:

7. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Also ich kenns von den kleinen Motoren, dass die net soooo warm werden. Also auch im Sommer bis max zur Hälfte der Anzeige...
    Ich hab selber nen 1.8er Xr2i... Der wird im Winter auch net sooo warm, aber wenn man die Heizung auf kalt hat, steigt die Temperatur dann schon...
    Man muss auch durchaus bedenken, dass im Winter die auf Warm gedrehte Heizung fröhlich mit kühlt... ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

allgemeine frage zu temperatur anzeige...

Die Seite wird geladen...

allgemeine frage zu temperatur anzeige... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  3. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  5. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...