KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Allgemeine Frage zum Ka

Diskutiere Allgemeine Frage zum Ka im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hi alle zusammen...weiss einer von euch wie man das teil nennt dass hinten an den Ka hin kommt und den hässlichen auspuff abdeckt...es ist aus...

1. Kumba

Kumba Benutzer

Fahrzeug:
    (noch) Mazda 121, (bald) Ford Ka
    hi alle zusammen...weiss einer von euch wie man das teil nennt dass hinten an den Ka hin kommt und den hässlichen auspuff abdeckt...es ist aus kunststoff...aber ich weiss ned wie das heisst...und gibts das schon für den neuen Ka??? und wenn ja wo???

danke

2. djrepa

djrepa Guest

Bitte gebe deinen Themen Namen, die auf den Inhalt schließen lassen.

Schau mal hier, ob das was für dich ist!

Ich denke du meinst wahrscheinlich Schürzen. Oder sowas wie oben beschrieben...

3. Kumba

Kumba Benutzer

Fahrzeug:
    (noch) Mazda 121, (bald) Ford Ka
    sorry:rotwerden:

Thema:

Allgemeine Frage zum Ka

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zum Ka - Ähnliche Themen

1. Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung

Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Bei meinem Ford Focus II Turnier, Bj. 2008, 1,8l, 92Kw. Ist das Getriebe defekt und soll...
  2. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  3. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  4. Winterreifen für Ka+ Active

Winterreifen für Ka+ Active: Hallo, ich suche Winterreifen für den Ka+ Active und finde Gebraucht so gut wie gar nichts.... Sind die Räder von dem „normalen“ KA identisch mit...
  5. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden