Puma (Bj. 97–00) ECT Allgemeine Fragen zum Puma

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey wie ich ja bei der vorstellung gesagt hab falls es einer gelesen hat :) ich bin ein absoluter Ford Neuling und hab jetzt mal fragen zum Ford...

  1. #1 Eastside, 30.05.2009
    Eastside

    Eastside Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey wie ich ja bei der vorstellung gesagt hab falls es einer gelesen hat :)
    ich bin ein absoluter Ford Neuling und hab jetzt mal fragen zum Ford Puma..
    und zwar würde ich gerne mal wissen was der wagen so läuft ich hab ein mit 90Ps wie sieht es mit den drehzahl bereich aus wie weit kann man den aus fahren und ab welcher drezahl zieht der Puma am besten..könnt ihr mir vielleicht auch paar seiten geben wo man schicke Tuning sachen findet und was ist eigentlich der unterschied zwischen Bj. 97-00 und 00-02 ich frage weil mein Puma Bj, 2000 ist...
     
  2. #2 jörg990, 31.05.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Eastside,

    wie hoch du den Motor im Dauerbetrieb drehen kannst, steht in der Betriebsanleitung (rtfm:boesegrinsen:).
    Und in welchem Bereich er am besten zieht, müsstest du selbt rausfinden können.

    Zum Unterschied 97-00 / 00-02:
    Beim Facelift wurden unter anderem die vorderen Bremsen vergrößert. Hast noch einen alten Fahrzeugschein? Dann schau mal bei der Reifengröße nach. Wenn neben den 195/50R15 auch 175/70R13 drin sind, ist es einer mit den kleinen Bremsen. Steht 175/65R14 drin, hat er die größeren Bremsen. Sollte eigentlich auch in der Betriebsanleitung stehen.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Allgemeine Fragen zum Puma

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zum Puma - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...