Puma (Bj. 97–00) ECT Allgemeine Fragen zum Puma

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey wie ich ja bei der vorstellung gesagt hab falls es einer gelesen hat :) ich bin ein absoluter Ford Neuling und hab jetzt mal fragen zum Ford...

  1. #1 Eastside, 30.05.2009
    Eastside

    Eastside Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey wie ich ja bei der vorstellung gesagt hab falls es einer gelesen hat :)
    ich bin ein absoluter Ford Neuling und hab jetzt mal fragen zum Ford Puma..
    und zwar würde ich gerne mal wissen was der wagen so läuft ich hab ein mit 90Ps wie sieht es mit den drehzahl bereich aus wie weit kann man den aus fahren und ab welcher drezahl zieht der Puma am besten..könnt ihr mir vielleicht auch paar seiten geben wo man schicke Tuning sachen findet und was ist eigentlich der unterschied zwischen Bj. 97-00 und 00-02 ich frage weil mein Puma Bj, 2000 ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 31.05.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Eastside,

    wie hoch du den Motor im Dauerbetrieb drehen kannst, steht in der Betriebsanleitung (rtfm:boesegrinsen:).
    Und in welchem Bereich er am besten zieht, müsstest du selbt rausfinden können.

    Zum Unterschied 97-00 / 00-02:
    Beim Facelift wurden unter anderem die vorderen Bremsen vergrößert. Hast noch einen alten Fahrzeugschein? Dann schau mal bei der Reifengröße nach. Wenn neben den 195/50R15 auch 175/70R13 drin sind, ist es einer mit den kleinen Bremsen. Steht 175/65R14 drin, hat er die größeren Bremsen. Sollte eigentlich auch in der Betriebsanleitung stehen.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Allgemeine Fragen zum Puma

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zum Puma - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...