Puma (Bj. 97–00) ECT Allgemeine Fragen zum Puma

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey wie ich ja bei der vorstellung gesagt hab falls es einer gelesen hat :) ich bin ein absoluter Ford Neuling und hab jetzt mal fragen zum Ford...

1. #1 Eastside, 30.05.2009
    Eastside

Eastside Neuling

Hey wie ich ja bei der vorstellung gesagt hab falls es einer gelesen hat :)
    ich bin ein absoluter Ford Neuling und hab jetzt mal fragen zum Ford Puma..
    und zwar würde ich gerne mal wissen was der wagen so läuft ich hab ein mit 90Ps wie sieht es mit den drehzahl bereich aus wie weit kann man den aus fahren und ab welcher drezahl zieht der Puma am besten..könnt ihr mir vielleicht auch paar seiten geben wo man schicke Tuning sachen findet und was ist eigentlich der unterschied zwischen Bj. 97-00 und 00-02 ich frage weil mein Puma Bj, 2000 ist...

2. #2 jörg990, 31.05.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Hallo Eastside,

wie hoch du den Motor im Dauerbetrieb drehen kannst, steht in der Betriebsanleitung (rtfm:boesegrinsen:).
    Und in welchem Bereich er am besten zieht, müsstest du selbt rausfinden können.

Zum Unterschied 97-00 / 00-02:
    Beim Facelift wurden unter anderem die vorderen Bremsen vergrößert. Hast noch einen alten Fahrzeugschein? Dann schau mal bei der Reifengröße nach. Wenn neben den 195/50R15 auch 175/70R13 drin sind, ist es einer mit den kleinen Bremsen. Steht 175/65R14 drin, hat er die größeren Bremsen. Sollte eigentlich auch in der Betriebsanleitung stehen.

Gruß

Jörg

Thema:

Allgemeine Fragen zum Puma

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zum Puma - Ähnliche Themen

1. Frage zu PDC's

Frage zu PDC's: Moin moin Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar geht es darum Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus C-Max Bj 2005 gekauft. Beim kauf...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zum SRC Ladesystem, Ladekennlinie

Frage zum SRC Ladesystem, Ladekennlinie: Hallo liebes Forum, ich baue meinen Ford Transit zu einem Womo um und stolperte bei der Planung des Elektroumbaus über das Lademanagment. Ich...
  3. frage elektrische Feststellbremse

frage elektrische Feststellbremse: Hallo, mein Papa hat sich einen neuen Ford Focus Active gekauft. Wenn ich den Motor abstelle müsste sich doch die Handbremse automatisch anziehen...
  4. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2.0 TDCi mit 150PS, ein paar Fragen

2.0 TDCi mit 150PS, ein paar Fragen: Hallo! Fahre derzeit noch meinen nicht mehr ganz frischen 2.0 TDCi mit 140PS. Bin nicht auf dem aktuellen Stand was die Dieselmotoren bei Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden