Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Allgemeine Fragen zum Tuning

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Tuning im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich hab mal nen paar Allgemeine Fragen^^ Ich habe meinen Ford Fiesta MK6 (jh1) 5türer BJ 2002 jetzt seit Februar 2010 Und ich wollte mal...

  1. #1 Benne20, 20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab mal nen paar Allgemeine Fragen^^
    Ich habe meinen Ford Fiesta MK6 (jh1) 5türer BJ 2002 jetzt seit Februar 2010
    Und ich wollte mal fragen, was meint ihr wegen Tuning äußerlich/innerlich/Technisch?
    Er hat schon 166.000 km runter und hat nen 1,6 l Duratec (100 PS)
    Weiterhin Folgende Eigenschaften und Mängel:
    Mein Vorgänger hat selber eine AHK nachgerüstet, die ich aber totgelegt habe weil Wasser in das kleine Kästchen für den Anhänger Blinker gelaufen ist und ich keinen neuen kaufen wollte.
    Also --> Die Anhängerkupplung ist nur noch Hässliche Deko, die soll ab, aber ich hätte son hässliches loch in der Stoßstange .
    Meine Sitze im Auto sind leicht verschmutzt und vorne sind Brandlöcher drin, sind zurzeit Unschöne Autobezüge drauf (vorne).
    Die Stoßstange vorne hat rechts Kratzer (ausversehen ne Mauer angestubst >.<)
    Die Halterung für die NSW auf der rechten seite ist abgebrochen, der hängt nurnoch an einer Halterung.
    GEMACHT:
    Das Standart Radio ist raus und verkauft und ich habe den Schacht zunem Doppel-Din „Aufgeschnitten“ und nen JVC Radio eingebaut.
    Aerotwin Scheibenwischer vorne.
    Der Vorgänger hat hinten die Scheiben geflutet, ist sehr dunkel gemacht und hat schon kratzer…

    SO, Was kann/sollte ich machen (jetzt erstmal abgesehen was es kosten würde :D)

    MFG ;)

    EDIT: Kann mir jmd ne Seite zeigen wo ich Leder sitze finde oO ich suche mich doof und dämlich und finde nichts
     
  2. #2 FocusZetec, 20.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ledersitze gab es nach meinem Wissen keine für das Modell ... nur der Fiesta ST hatte welche, ob die aber in deinen 02er passen kann ich dir allerdings nicht Garantieren, gut Möglich das das Airbagsstem über die Jahre geändert wurde ...
    Am Einfachsten wäre es wenn du dir Lederbezüge suchst ...
     
  3. #3 Benne20, 20.06.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=anja84&Ansicht=Bild5&Text=Zusatz

    Solche SItzen fände ich schön, wo bekomm ich sowelche xD
     
  4. #4 FocusZetec, 20.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #5 FiestaMaddin, 20.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II

    genau.. des sind die Sitze ausm ST / Sport..




    @FocusZetec

    Ledersitze gab es auch in den normalen Fiestas ;) * siehe Meiner* http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Fiesta-MK6-Fahrer&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit

    Sitze stammen zwar aus nem 3 Türer aber passt Alles , nur Sitze sind halt Klappbar :D:D



    - Stoßstange kann man flicken , oder halt ne gebrauche über Ebay kaufen !

    Ih hab auch ne Kupplung dran und will se nicht mehr Missen !
     
  6. #6 Benne20, 21.06.2010
    Benne20

    Benne20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Naja, meine Kupplung is ja eh ohne Funktion, weil ich nen neues Elektroteil kaufen müsste (son kleiner ekel Kasten, gammelt beim ersatzrad rum)
    also kannse au raus^^
     
Thema:

Allgemeine Fragen zum Tuning

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zum Tuning - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  3. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

    Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...
  4. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

    Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...
  5. Scheinwerferblenden montieren.. Frage..

    Scheinwerferblenden montieren.. Frage..: Hallo zusammen =) Und zwar habe ich mir diese Scheinwerferblenden gekauft. Böser Blick Scheinwerfer Blenden Tuning Set für Ford Focus MK1 (DAW,...