Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Allgemeine Fragen zum Tuning

Diskutiere Allgemeine Fragen zum Tuning im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich hab mal nen paar Allgemeine Fragen^^ Ich habe meinen Ford Fiesta MK6 (jh1) 5türer BJ 2002 jetzt seit Februar 2010 Und ich wollte mal...

1. #1 Benne20, 20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    Benne20

Benne20 Benutzer

Hey, ich hab mal nen paar Allgemeine Fragen^^
    Ich habe meinen Ford Fiesta MK6 (jh1) 5türer BJ 2002 jetzt seit Februar 2010
    Und ich wollte mal fragen, was meint ihr wegen Tuning äußerlich/innerlich/Technisch?
    Er hat schon 166.000 km runter und hat nen 1,6 l Duratec (100 PS)
    Weiterhin Folgende Eigenschaften und Mängel:
    Mein Vorgänger hat selber eine AHK nachgerüstet, die ich aber totgelegt habe weil Wasser in das kleine Kästchen für den Anhänger Blinker gelaufen ist und ich keinen neuen kaufen wollte.
    Also --> Die Anhängerkupplung ist nur noch Hässliche Deko, die soll ab, aber ich hätte son hässliches loch in der Stoßstange .
    Meine Sitze im Auto sind leicht verschmutzt und vorne sind Brandlöcher drin, sind zurzeit Unschöne Autobezüge drauf (vorne).
    Die Stoßstange vorne hat rechts Kratzer (ausversehen ne Mauer angestubst >.<)
    Die Halterung für die NSW auf der rechten seite ist abgebrochen, der hängt nurnoch an einer Halterung.
    GEMACHT:
    Das Standart Radio ist raus und verkauft und ich habe den Schacht zunem Doppel-Din „Aufgeschnitten“ und nen JVC Radio eingebaut.
    Aerotwin Scheibenwischer vorne.
    Der Vorgänger hat hinten die Scheiben geflutet, ist sehr dunkel gemacht und hat schon kratzer…

SO, Was kann/sollte ich machen (jetzt erstmal abgesehen was es kosten würde :D)

MFG ;)

EDIT: Kann mir jmd ne Seite zeigen wo ich Leder sitze finde oO ich suche mich doof und dämlich und finde nichts

2. #2 FocusZetec, 20.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ledersitze gab es nach meinem Wissen keine für das Modell ... nur der Fiesta ST hatte welche, ob die aber in deinen 02er passen kann ich dir allerdings nicht Garantieren, gut Möglich das das Airbagsstem über die Jahre geändert wurde ...
    Am Einfachsten wäre es wenn du dir Lederbezüge suchst ...

3. #3 Benne20, 20.06.2010
    Benne20

Benne20 Benutzer

http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=anja84&Ansicht=Bild5&Text=Zusatz

Solche SItzen fände ich schön, wo bekomm ich sowelche xD

4. #4 FocusZetec, 20.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. #5 FiestaMaddin, 20.06.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II

genau.. des sind die Sitze ausm ST / Sport..

@FocusZetec

Ledersitze gab es auch in den normalen Fiestas ;) * siehe Meiner* http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Fiesta-MK6-Fahrer&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit

Sitze stammen zwar aus nem 3 Türer aber passt Alles , nur Sitze sind halt Klappbar :D:D

- Stoßstange kann man flicken , oder halt ne gebrauche über Ebay kaufen !

Ih hab auch ne Kupplung dran und will se nicht mehr Missen !

6. #6 Benne20, 21.06.2010
    Benne20

Benne20 Benutzer

Naja, meine Kupplung is ja eh ohne Funktion, weil ich nen neues Elektroteil kaufen müsste (son kleiner ekel Kasten, gammelt beim ersatzrad rum)
    also kannse au raus^^

Thema:

Allgemeine Fragen zum Tuning

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zum Tuning - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...