Allgemeine Fragen!

Diskutiere Allgemeine Fragen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei mir einen Focus Kombi zu kaufen. Habe nun zwei angeschaut. Einmal von 2002 mit 51000km für 7900€ von privat...

1. #1 RedFleur, 15.08.2007
    RedFleur

RedFleur Guest

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mir einen Focus Kombi zu kaufen.
    Habe nun zwei angeschaut. Einmal von 2002 mit 51000km für 7900€ von privat und einmal von 2001 mit 60000km für 7900€ vom Händler.

Beide sind in einem sehr schönen Zustand. Der 01´er ist ein Ghia, also schon alles drin was ich mir so wünsch.

Nun meine Frage:
    Gibt es "versteckte Mängel", auf die ich unbedingt achten sollte? Sachen, auf die man nur kommt, wenn man es weiß? Sachen, die man unbedingt über einen Focus wissen muss bevor man ihn kauft? Allgemeine Tipps???
    Was haltet ihr von den Preisen, in Ordnung?

Ich bin über jeden Tipp dankbar!!!

Liebe Grüße.
    Kathi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 16.08.2007
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hey...
    also ich weiß nicht ob diese mängel auch bei einem Kombi auftreten aber hatte die frage au schonmal gestellt http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=13923

joa un aus eigener erfahrung würde ich mal schauen ob der windlauf in fahrtrichtung rechts an der windschutzscheibe richtig anliegt. es kann nämlich sein wenn der innenraumfilter erneuert wurde das dies nicht mehr der fall ist und dann kann es sein das du nachher wenn es regnet wasser im beifahrerfußraum hast.
    außerdem hat der focus manchmal probleme mit den radlagern...würde prüfen ob sie defekt sind.
    joa un noch zu dem rost...bei der Ghia ausführung musst du au mal hinten an der leiset von der heckklappe gucken da rosten die auch schonmal geren.

Viel erfolg beim Kauf...:top1:

Gruß Alex

4. #3 GOODYEAR, 29.08.2007
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    kauf den vom händler da haste garantie und bist meistens auf der sichereren seite:top1:

5. #4 petomka, 29.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn du den den von 02 kaufst, unbedingt darauf achten, dass alle Korrosionsstempel drin sind.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeine Fragen!

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...