Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Allgemeine informationen?

Diskutiere Allgemeine informationen? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute seit gestern habe ich auch ein Galaxy Bj:96 175PS Benziner 235tkm Automatik muss nur noch TÜV machen und Anmelden.Meine fragen wären...

  1. #1 emin 68, 24.07.2011
    emin 68

    emin 68 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Bj.92 1,8
    Hallo Leute seit gestern habe ich auch ein Galaxy Bj:96 175PS Benziner 235tkm Automatik muss nur noch TÜV machen und Anmelden.Meine fragen wären z.B. wegen steuerkette und spannrolle kontrolle oder ersetzen, worauf bei Automatik achten ,der Verbrauch halt alles was man wissen muss.Noch eine Frage wegen dem Geschwindigkeitssensor und zwar der funzt nicht wie komme ich am besten dran und der schlauch der vom Motor zum Bremskraftverstärke geht ist an der Motorseite nicht fest kann man das mit einer schelle befestigen ,der ursprung ist ja sowie es aussieht zusammen geklebt ist.

    vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeine informationen?

Die Seite wird geladen...

Allgemeine informationen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  2. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  3. Allgemeine Fragen zum LLRV

    Allgemeine Fragen zum LLRV: Moin Moin Meine Frage lautet wie folgt: An dem LLRV ist am ende eine kleine Inbusschraube, glaube größe 6 Kann mir wer sagen welche Bedeutung...
  4. Zur allgemeinen Verbesserung...

    Zur allgemeinen Verbesserung...: Moin Leute, zum Jahresende möchte ich diesem Forum mal ein paar Satzzeichen spenden in der Hoffnung, dass sie im kommenden Jahr vielleicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteilversorgung allgemein

    Ersatzteilversorgung allgemein: Bei meiner Reparatur letztens, bei der die Frontschürze/Stoßstange gewechselt wurde, schien es recht schwer zu sein, Ersatzteile für den Maverick...