Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Allgemeine Infos

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Nordlicht, 06.09.2010.

1. #1 Nordlicht, 06.09.2010
    Nordlicht

Nordlicht Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, Trend, 1.4 TDCI
    Hallo Community,

Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Jan und komme aus der nähe von Cuxhaven, bin 24, habe 'Frau' und Kind. Derzeit fahre ich noch nen Volvo S60 2.4 und nen Audi A3 1.8 Turbo.

Wir waren jetzt auf der Suche nach nem ersatz für den A3 und sind bei unserem FFH höchstwahrscheinlich fündig geworden:

Es soll ein Fiesta werden. EZ: 30.11.2009, 18.000 Km, Dunkelblau, 1.4 TDCI, Audiosystem 2, Komfortpaket 2,... soweit ich es endecken konnte... Der Wagen kam frisch auf den Hof, steht noch nicht im Internet oder dergleichen...
    Kosten soll das ganze 11.800 €.

Laut Aussage vom Verkäufer soll die Ausstattungsvariante 'Trend' sein. Jedoch ist mir bei der Probefahrt aufgefallen das er diesen kleinen süßen grünen Pfeil im Cockpit hat (Schaltempfehlungsanzeige). Ist das bei allen Modellen? Laut Prospekt etc. soll diese Anzeige doch nur im Econetic sein? Ich werd da nich so ganz schlau draus.

Nun würde ich gerne mal eure allgemeine Meinung zum Angebot, hören und ob diese Schaltempfehlung auch im Trend verbaut ist...

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Nordlicht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo Jan!

Den Schaltpfeil hatten nur anfangs die Econetic exclusiv.
    Irgendwann im Laufe der Produktion hat es Ford bei allen freigeschaltet.

4. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    AHA...is jetzt vllt bissl OT...aber kann man den im nachhinein auch noch bei meinem ghia freischalten und wenn ja, wie?

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja geht, ist aber nix zwischen fünf vor zwölf und Mittagessen.
    Der FFH muß da einiges an der Motorelektrik rumprogrammieren.

6. D4niel

D4niel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey,

ich will mich mal so ausdrücken^^

habe nen TDCI 1,6l 09... book zu tauschen gegen den audi?

ich hoffe ich konnte dir helfen :cooool:

mfg dani

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Freezer1980, 06.09.2010
    Freezer1980

Freezer1980 Benutzer

Wie soll ich das verstehen ? Ich dachte die TDCI 90/95PS sind von der Leistung nicht so schlecht.

9. #7 Nordlicht, 06.09.2010
    Nordlicht

Nordlicht Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, Trend, 1.4 TDCI
    Hey Dani,

das mit dem tauschen würd ich mir deiner Stelle überlegen.
    Der A3 ist von '98 und hat mittlerweile schon über 180.000 km auf der Uhr ;)
    Falls du doch interessiert sein solltest sag Bescheid :)

MfG Jan

Thema:

Allgemeine Infos

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Infos - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteilversorgung allgemein

Ersatzteilversorgung allgemein: Bei meiner Reparatur letztens, bei der die Frontschürze/Stoßstange gewechselt wurde, schien es recht schwer zu sein, Ersatzteile für den Maverick...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Allgemein

Allgemein: Allgemeines Wissen rund um den C-Max Hallo zusammen, Leider hat weder die Forum noch die Googlesuche was ergeben. Kann mir vielleicht jemand...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Allgemeines...

Allgemeines...: Hallo zusammen ich habe zwei Fragen. 1. Das Tacho bei mir hat nur die kleine Anzeige unten und da drüber ist eine Abdeckung der grossen Anzeige...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Hebel Lordosenstütze bzw. Explosionszeichnungen allgemein

Hebel Lordosenstütze bzw. Explosionszeichnungen allgemein: Hallo, kann mir einer sagen, welche Nummer der Hebel rechts am Fahrersitz hat, mit dem man die Lordosenstütze ein und ausschalten kann? Gibt es...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo BWY Service Intervalle und allgemeine Fragen.

Mondeo BWY Service Intervalle und allgemeine Fragen.: Hallo Mondeo Freunde! Ich bin der Eddy und neu dazu gestoßen. Genug von mir erzählt, ich fange an mit meinem Anliegen.. Ich bin stolzer Inhaber...