Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Allgemeine Mängel

Diskutiere Allgemeine Mängel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Danke für eure Guten Tipps (Fussraumbeleuchtung,Rostvorsorge durch Schutzleisten) obwohl Tagfahrlicht hab ich nicht verstanden! Ich fahre einen...

1. xkasux

xkasux Guest

Danke für eure Guten Tipps (Fussraumbeleuchtung,Rostvorsorge durch Schutzleisten) obwohl Tagfahrlicht hab ich nicht verstanden!

Ich fahre einen FoFo 1,6 Ti-VCT MK2 aus dem Jahre 2004
    Mängel nach 53000Km : Vorn Spurstangen! knacken Kosten 250 € durch A1 Garantie 25 €, Türverkleidung schief, Wasserflecken auf den Sitzen. (ist halt kein Mondeo )

Mein Wagen verbraucht ca.7,5 bis 8 L geht bei 115 PS

Ich habe von weiteren Mängel gehört zB Servoschläuche die platzen oder ABS Schäden für 1500 € wenn jemand etwas darüber weis bitte melden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeine Mängel

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Mängel - Ähnliche Themen

1. Fiesta Mängel

Fiesta Mängel: Hallo zusammen Bin eigentlich Ford Scorpio/Granada Fahrer, habe mir aber jetzt mal einen kleinen Ford Fiesta 3 gekauft. Bj August 1995 1,3 Motor...
  2. Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger

Tourneo Custom - Mängel Neufahrzeug - Fixpunkte für Dachgepäckträger: Hallo Forumsmitglieder, Ich benötige Eure Unterstützung. Ich habe mir am 16.03.2017 einen Ford Tourneo Custom in der Titanium Ausstattung + einige...
  3. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  5. Allgemein Erfahrungen

Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...