Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Allgemeiner CD Fehler

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fweinberg, 08.09.2012.

  1. #1 Fweinberg, 08.09.2012
    Fweinberg

    Fweinberg Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 2.5 V6
    09.1997
    2.5 170 PS
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich bekomme immer die Meldung bei meinem Navigationsystem die Fehlermeldung, Allgemeiner CD Fehler, bitte CD Überprüfen. Manchmal gehts aber auch. Die CD ist Original . Das System aus einem 2004 Mondeo MK3 . Bevor ich mir eine neuere CD Version besorge wüsste ich gerne ob es nur an der CD oder aber auch an dem Sytem ansich liegen kann. Viele Dank schon einmal für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeiner CD Fehler

Die Seite wird geladen...

Allgemeiner CD Fehler - Ähnliche Themen

  1. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteilversorgung allgemein

    Ersatzteilversorgung allgemein: Bei meiner Reparatur letztens, bei der die Frontschürze/Stoßstange gewechselt wurde, schien es recht schwer zu sein, Ersatzteile für den Maverick...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

    Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Allgemein

    Allgemein: Allgemeines Wissen rund um den C-Max Hallo zusammen, Leider hat weder die Forum noch die Googlesuche was ergeben. Kann mir vielleicht jemand...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....