Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Allgemeiner CD Fehler

Diskutiere Allgemeiner CD Fehler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich bekomme immer die Meldung bei meinem Navigationsystem die Fehlermeldung, Allgemeiner CD...

1. #1 Fweinberg, 08.09.2012
    Fweinberg

Fweinberg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 2.5 V6
    09.1997
    2.5 170 PS
    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich bekomme immer die Meldung bei meinem Navigationsystem die Fehlermeldung, Allgemeiner CD Fehler, bitte CD Überprüfen. Manchmal gehts aber auch. Die CD ist Original . Das System aus einem 2004 Mondeo MK3 . Bevor ich mir eine neuere CD Version besorge wüsste ich gerne ob es nur an der CD oder aber auch an dem Sytem ansich liegen kann. Viele Dank schon einmal für eure Antworten.

Thema:

Allgemeiner CD Fehler

Die Seite wird geladen...

Allgemeiner CD Fehler - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...