Allgemeines zu Sportluftfiltern und Verwandten

Diskutiere Allgemeines zu Sportluftfiltern und Verwandten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=2917 Hier in diesem ausfürhlichen Faq steht beschrieben was der Unterschied zwischen...

  1. #1 CorsaNostra2005, 15.06.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest



    Hier in diesem ausfürhlichen Faq steht beschrieben was der Unterschied zwischen den Luftfiltern, Motoren an denen sie verbaut werden, Leistungseinbußen und sogar Leistungssteigerungen ist.
     
  2. #2 CorsaNostra2005, 16.06.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    ich hoffe das der beitrag nicht nach unten rutscht der sollte für neulinge und die die es immer noch nicht verstanden haben hilfreich sein ;)
     
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ja ja. sehr richtig.

    Der einzigste Nutzen: Bissle Sound....
     
Thema:

Allgemeines zu Sportluftfiltern und Verwandten

Die Seite wird geladen...

Allgemeines zu Sportluftfiltern und Verwandten - Ähnliche Themen

  1. Biete Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel

    Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel: Siehe Bilder, einwandfreier Zustand , frisch gereinigt , 30,- Euro
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ein paar Elektrikfragen (allgemein)

    Ein paar Elektrikfragen (allgemein): Meld mich mal nach längerer Abstinenz wieder zurück. Was das Thema KfZ-Elektrik betrifft, habe ich da einiges an Erfahrung und Änderungen hinter...
  3. Sportluftfilter welchen nehmen?

    Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...