Allgemeines zu Sportluftfiltern und Verwandten

Diskutiere Allgemeines zu Sportluftfiltern und Verwandten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=2917 Hier in diesem ausfürhlichen Faq steht beschrieben was der Unterschied zwischen...

1. #1 CorsaNostra2005, 15.06.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

Hier in diesem ausfürhlichen Faq steht beschrieben was der Unterschied zwischen den Luftfiltern, Motoren an denen sie verbaut werden, Leistungseinbußen und sogar Leistungssteigerungen ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorsaNostra2005, 16.06.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

ich hoffe das der beitrag nicht nach unten rutscht der sollte für neulinge und die die es immer noch nicht verstanden haben hilfreich sein ;)

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ja ja. sehr richtig.

Der einzigste Nutzen: Bissle Sound....

Thema:

Allgemeines zu Sportluftfiltern und Verwandten

Die Seite wird geladen...

Allgemeines zu Sportluftfiltern und Verwandten - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  2. Allgemein Erfahrungen

Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  3. Allgemeine Fragen zum LLRV

Allgemeine Fragen zum LLRV: Moin Moin Meine Frage lautet wie folgt: An dem LLRV ist am ende eine kleine Inbusschraube, glaube größe 6 Kann mir wer sagen welche Bedeutung...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Zur allgemeinen Verbesserung...

Zur allgemeinen Verbesserung...: Moin Leute, zum Jahresende möchte ich diesem Forum mal ein paar Satzzeichen spenden in der Hoffnung, dass sie im kommenden Jahr vielleicht...