Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Devil-w, 06.05.2012.

  1. #1 Devil-w, 06.05.2012
    Devil-w

    Devil-w Rechte Hand des Teufels

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 98 1,8
    Hallo! Sorry, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, auch von Autos hab ich noch nicht so viel ahnung, aber das will ich ändern, deshalb bin ich ja auch hier ;-). Seit einer Woche bin ich im Besitz eines Mondeo Tunier Bj 98, 1,8 mit 115PS. Das Auto ist einfach nur geil! Er hat zwar ein paar kleine Macken, ist aber ansonsten gut in schuß. Ich hoffe das mir der ein oder andere mit guten Tips und Ratschlägen gelegentlich helfen kann, auch wenn ich vielleicht manchmal "blöde" Fragen stelle... ;-) Janine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 06.05.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Fragen stellen kostet nix, probleme werden immer versucht zu lösen:)
     
  4. #3 Ford-Coyote, 06.05.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    tjoa,na denne ma...

    herzlich willkommen hier bei den gleichgesinnten :top1:

    wirst dich langsam aber sicher hier einfinden,ist alles recht übersichtlich ;)

    denke auch das ein Moderator diesen thread vielleicht verschieben würde,da sowas in "vorstellungen" gepostet wird ;)
    aber macht ja nix:lol:

    viel spaß !;)
     
  5. #4 Devil-w, 06.05.2012
    Devil-w

    Devil-w Rechte Hand des Teufels

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 98 1,8
    Sorry, ich sag ich bin neu :-)
     
  6. #5 Ford-Coyote, 06.05.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hab doch nix gesagt nich falsch verstehen :mellow:
     
  7. #6 Devil-w, 06.05.2012
    Devil-w

    Devil-w Rechte Hand des Teufels

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 98 1,8
    Nee, alles ist gut. ;-) Hab schon fleißig recherchiert... Hab die falschen Reifen drauf, 185/60 R 14. Die darf ich gar nicht fahren, ist das richtig?
     
  8. #7 Ford-Coyote, 06.05.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wenn du das so recherchiert hast,wirds scheinbar so sein

    reifengrößen stehen aber ( als kleiner tipp nebenbei ;) ) auch meines wissens im bordbuch

    oder eben,dies bezüglich nen thread eröffnen,es werden dir alle dabei helfen haben hier auch reifenspezis ;)
     
  9. #8 Devil-w, 06.05.2012
    Devil-w

    Devil-w Rechte Hand des Teufels

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 98 1,8
    En Bordbuch hab ich leider nicht und in dem neuen Fahrzeugschein steht ja nur die kleinste größe, bei mir 185/65 R14. Mein Bruder hat mir gesagt ich darf die 185/60 R14 nicht fahren. Hier hab ich auch nur aussagen gefunden in denen die 185/60 R14 nicht erwähnt wurden, dafür hab ich nen Beitrag gefunden welche ich bedenkenlos fahren kann. Bin auch schon auf der suche nach neuen Reifen, aber weiß halt noch nicht welche größe ich meine. Aber was kann passieren mit den falschen Reifen die ja noch drauf sind?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 red-jojo, 06.05.2012
    red-jojo

    red-jojo Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    schau mal hier

    :top1:
     

    Anhänge:

  12. #10 Devil-w, 06.05.2012
    Devil-w

    Devil-w Rechte Hand des Teufels

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 98 1,8
Thema:

Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Allgemeines - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteilversorgung allgemein

    Ersatzteilversorgung allgemein: Bei meiner Reparatur letztens, bei der die Frontschürze/Stoßstange gewechselt wurde, schien es recht schwer zu sein, Ersatzteile für den Maverick...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Allgemein

    Allgemein: Allgemeines Wissen rund um den C-Max Hallo zusammen, Leider hat weder die Forum noch die Googlesuche was ergeben. Kann mir vielleicht jemand...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Allgemeines...

    Allgemeines...: Hallo zusammen ich habe zwei Fragen. 1. Das Tacho bei mir hat nur die kleine Anzeige unten und da drüber ist eine Abdeckung der grossen Anzeige...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Hebel Lordosenstütze bzw. Explosionszeichnungen allgemein

    Hebel Lordosenstütze bzw. Explosionszeichnungen allgemein: Hallo, kann mir einer sagen, welche Nummer der Hebel rechts am Fahrersitz hat, mit dem man die Lordosenstütze ein und ausschalten kann? Gibt es...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo BWY Service Intervalle und allgemeine Fragen.

    Mondeo BWY Service Intervalle und allgemeine Fragen.: Hallo Mondeo Freunde! Ich bin der Eddy und neu dazu gestoßen. Genug von mir erzählt, ich fange an mit meinem Anliegen.. Ich bin stolzer Inhaber...