Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Allgemeines...

Diskutiere Allgemeines... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ich habe zwei Fragen. 1. Das Tacho bei mir hat nur die kleine Anzeige unten und da drüber ist eine Abdeckung der grossen Anzeige...

1. Ufo

Ufo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 2.0 Tdci 136 Ps Bahama Blau Tit
    Hallo zusammen ich habe zwei Fragen.

1. Das Tacho bei mir hat nur die kleine Anzeige unten und da drüber ist eine Abdeckung der grossen Anzeige vom Bordcomputer. Kann ich die große Abdeckung einfach entfernen und dort drunter verbirgt sich dann die Anzeige welche einfach nur abgedeckt wurde oder ist dort drunter nichts?

2. Wo finde ich wie auf dem Foto erkennbar diese Dreiecke für die Seitenscheiben hinten?

Gruß

Anhänge:

• $_20.jpg
      $_20.jpg
      Dateigröße:
      52,4 KB
      Aufrufe:
      91
  2. #2 Focus06, 23.08.2016
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Die C-Säulen Verkleidung ist von Wolf. Einfach mal auf die Seite von Wolf-Racing.de gehen und bisschen suchen, dass findest du schon.

Die Blende im Tacho lässt sich nicht entfernen. Selbst wenn, würde dir das nichts nützen, weil sich da erstens kein großes Display versteckt und zweitens dir das große nichts bringt, das war nur für die Pfeildarstellung da, wenn du das große Navi drin hast.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

3. #3 Sammysamel, 23.08.2016
    Sammysamel

Sammysamel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik Tren
    das grosse Display haben auch die Automatik-versionen, dort ist die Ganganzeige ;)

Thema:

Allgemeines...

Die Seite wird geladen...

Allgemeines... - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ein paar Elektrikfragen (allgemein)

Ein paar Elektrikfragen (allgemein): Meld mich mal nach längerer Abstinenz wieder zurück. Was das Thema KfZ-Elektrik betrifft, habe ich da einiges an Erfahrung und Änderungen hinter...
  3. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  4. Allgemein Erfahrungen

Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  5. Allgemeine Fragen zum LLRV

Allgemeine Fragen zum LLRV: Moin Moin Meine Frage lautet wie folgt: An dem LLRV ist am ende eine kleine Inbusschraube, glaube größe 6 Kann mir wer sagen welche Bedeutung...