Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Allohohl im Tank, die 1000. ... DOHC 8V 2L

Diskutiere Allohohl im Tank, die 1000. ... DOHC 8V 2L im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Nachdem ja nun zu Ostern damit gedroht wird die 2 euro Marke zu knacken, und wir jetzt schon bei knapp 1.80eu für den Super-Fusel stehen, reizt...

1. #1 binkino, 20.03.2012
    binkino

binkino Forum Profi

Nachdem ja nun zu Ostern damit gedroht wird die 2 euro Marke zu knacken, und wir jetzt schon bei knapp 1.80eu für den Super-Fusel stehen, reizt mich das Thema "Alternativer Kraftstoff" erneut.
    Beim letzten großen Sprung bin ich ja wieder davon abgekommen, aber jetzt reichts! :mad:
    Spinnen doch hochgradig ...

Wer hat mitm DOHC 8V 2 Liter bereits positive und negative Erfahrungen gesammelt?
    Die Leistung ist mir fast gleichgültig, kann die täglichen 2 x 40km auch mitm Tempomat zwischen den LKWs hinter mich bringen. Bin aber nicht bereit nach 11 Jahren das Doppelte für den Pansch hin zu blättern!
    Chef tippt mitm Finger an die Stirn, wollt ich nen entsprechenden Lohnsprung. (Oder würde jmd. 20 euro für ein Kinoticket zahlen? Kleine Popcorn statt 2.30 für 4.50eu? Ne ... also!)

Ich könnte fast fer umme Alk bekommen, stammt von einer medizinischen Einrichtung und wurde gefiltert, darf aber so nicht mehr verwendet werden, und wird vernichtet. Kann man also auch genau so gut im Motor verheizen, wenn was nicht filterbares drin wäre, das überlebt den Brennraum eh nicht :D

Welches Mischungsverhältnis kann der olle DOHC und die Leitungen vertragen?
    Ein ca. 50:50 wäre schon prima?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 22.03.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

naja so als laie würde ich mir die energiedichte anschauen .... und dann das verhältniss bestimmen .... nich das du dann mit nem zu hohen mischungsverhältniss ne zu grosse explosion hast und dir den motor schrottest....

Thema:

Allohohl im Tank, die 1000. ... DOHC 8V 2L

Die Seite wird geladen...

Allohohl im Tank, die 1000. ... DOHC 8V 2L - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...
  2. Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?

Tank auf Reserve und noch 150 km Reichweite?: Focus Turnier Style + mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, Ist es normal das wenn die Tankanzeige auf Reserve springt , man immer noch ca 150 km...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  4. Tank Mk7

Tank Mk7: Hallo Ist der Tank vom Fiesta Mk7 Facelift aus Kunststoff? Gruss
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank

Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus DA3, Benziner mit 1388ccm und 59KW bei 570min(-1) als Zweitwagen. Nach einer langen Fahrt mit dem...