Allrad

Diskutiere Allrad im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo habe da eine frage die mich diesen winter beschäftigt, wenn ich allrad reinschalte und so auf 45 kmh komme gibt so wie ein vibrieren forne...

  1. #1 Dj Radisson, 19.02.2009
    Dj Radisson

    Dj Radisson Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, 94, 2,4 i
    Hallo habe da eine frage die mich diesen winter beschäftigt, wenn ich allrad reinschalte und so auf 45 kmh komme gibt so wie ein vibrieren forne von der achse. Jetzt wo es wieder schneit mußte man wieder kurz benutzen um von der stelle zu kommen , danach nahm ich wieder 2H und fuhr ca.1,5 meter vor da war es immer noch , können es die freilaufnaben sein oder am getriebe vorn?:gruebel:
    bin dann trotzdem rückwärtz wegen den freischalten sich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allrad

Die Seite wird geladen...

Allrad - Ähnliche Themen

  1. Allrad

    Allrad: Hallo zusammen, bin der Harald und neu hier. Hab mir vor kurzem einen 05er Ford F150 Triton 5,4l V8 gekauft (privat). Bei der Probefahrt...
  2. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  3. Allrad

    Allrad: Hallo Leute.. Mein Allrad geht nicht mehr 4H 4L leuchten blinken nur noch....? ? ? Jemand Ahnung was das sein kann?
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Erfahrungen 4x4 / Allrad

    Erfahrungen 4x4 / Allrad: Liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Transit mit Allrad. Leider spuckt das Netz recht wenig dazu aus. Fährt jemand einen...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Probleme mit Allrad 4L

    Probleme mit Allrad 4L: Hallo. ich hatte jetzt schon 2 mal das Problem, das der untersetzte Gang nicht mehr umzuschalten war. Gestern musste ich 40 km mit 70 Km/h und...