F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Allradprobleme

Diskutiere Allradprobleme im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich habe einen F150 Baujahr 2004 mit 5.4L und 4x4 (elektronisch zuschaltbar). Hab letzte Woche ein Tauschgetriebe einbauen lassen. Nun ist...

  1. #1 hansa-man, 07.07.2012
    hansa-man

    hansa-man Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCi
    Hallo, ich habe einen F150 Baujahr 2004 mit 5.4L und 4x4 (elektronisch zuschaltbar). Hab letzte Woche ein Tauschgetriebe einbauen lassen. Nun ist beim Fahren folgendes Problem aufgetreten (das vorher zwar auch schon da war, nur wegen des defekten alten Getriebes nicht so signifikant spürbar): beim Fahren hat man das Gefühl, es radiere irgend ein Rad, so als wäre es gesperrt. Beim Beschleunigen und Abbremsen fängt das Auto zudem an, etwas zu vibrieren (ähnlich Bremsscheiben mit Schlag oder ausgeschlagene Kardanaufhängung). Hab grad festgestellt, beim linken Vorderrad kann man die Antriebswellen von Hand drehen, beim rechten ist sie fest.(Auto steht dabei am Boden) - hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allradprobleme