Allradsystem Maverick

Diskutiere Allradsystem Maverick im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, habe einen 2002 er V6 Maverick und wollte mal fragen was er den für ein Allradsystem hat 4X4 zuschaltbar und Automatik hat er irgendwelche...

1. #1 dada112, 15.01.2009
    dada112

dada112 Guest

Hallo, habe einen 2002 er V6 Maverick und wollte mal fragen was er den für ein Allradsystem hat 4X4 zuschaltbar und Automatik hat er irgendwelche sperren?
    Beispiel: wenn man mit nur einen Rad einen Berg hoch fährt drehen zwei Räder durch und somit ist der Vortrieb gestoppt,
    da z.b. rechts hinten und links vorne die Reifen in der Luft sind und nicht mehr voll auf dem Boden sind wirkt keine sperre gegen das Differenzial... somit kein nach vorne kommen????? oder :rasend::rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mav_Benni, 14.01.2010
    Mav_Benni

Mav_Benni Neuling

Fahrzeug:
    Maverick, 2002, V6
    die frage hab ich mir noch garncht gestellt aber mir ist aufgefallen das wen alle vier räder angetrieben werden und das lenkrad voll eingeschlagen ist rollt das auto nicht nach vorn... dürfte also damit zutun haben das die achsen gespert sind! 100% kann ich die frage aber auch nicht beantworten;)

Thema:

Allradsystem Maverick

Die Seite wird geladen...

Allradsystem Maverick - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  3. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  4. auspuffanlage für maverick 2,3

auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  5. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...