C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Alltagstauglichkeit Bei 35 mm Federn

Diskutiere Alltagstauglichkeit Bei 35 mm Federn im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi! Kann hier einer was zur Alltagstauglichkeit bei 35mm Fahrwerksfedern sagen Parkhaus, Bordstein etc

1. #1 supradc, 17.05.2014
    supradc

supradc Neuling

Hi!
    Kann hier einer was zur Alltagstauglichkeit bei 35mm Fahrwerksfedern sagen

Parkhaus, Bordstein etc

2. #2 FordC-Max, 22.05.2014
    FordC-Max

FordC-Max Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max dm2 (FL) titanium 2,0l TDCi
    Hi. Würde mich gerne interessieren. Hab ein 2,0l tdci. Habe die Angst das der durch denn schweren Motor vorne sehr tief kommt.
    Lg

Thema:

Alltagstauglichkeit Bei 35 mm Federn

Die Seite wird geladen...

Alltagstauglichkeit Bei 35 mm Federn - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  4. Biete Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo

Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo: Verkaufe einen Komplettradsatz mit guten Toyo Proxes T1 Sport Felgen sind GMP Italia Modell Arcan (Tomason Vertrieb), Größe 8,0x19" ET 45 mit LK...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...