C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Alltagstauglichkeit Bei 35 mm Federn

Diskutiere Alltagstauglichkeit Bei 35 mm Federn im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi! Kann hier einer was zur Alltagstauglichkeit bei 35mm Fahrwerksfedern sagen Parkhaus, Bordstein etc

  1. #1 supradc, 17.05.2014
    supradc

    supradc Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Kann hier einer was zur Alltagstauglichkeit bei 35mm Fahrwerksfedern sagen

    Parkhaus, Bordstein etc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordC-Max, 22.05.2014
    FordC-Max

    FordC-Max Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-max dm2 (FL) titanium 2,0l TDCi
    Hi. Würde mich gerne interessieren. Hab ein 2,0l tdci. Habe die Angst das der durch denn schweren Motor vorne sehr tief kommt.
    Lg
     
Thema:

Alltagstauglichkeit Bei 35 mm Federn

Die Seite wird geladen...

Alltagstauglichkeit Bei 35 mm Federn - Ähnliche Themen

  1. Suche Federn Bj 2003

    Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  2. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  3. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wahl der Federn (Voderachse)

    Wahl der Federn (Voderachse): Hallo, bei mir sind die Federn an der Vorderachse (schon seit langem?!) an der gleichen Stelle gebrochen. Sollte ich beim Kauf auf...
  5. Federn ST200

    Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...