Allufelgen 17" oder 18"

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focustier, 05.02.2006.

1. #1 focustier, 05.02.2006
    focustier

focustier Guest

Hallo Focus Fans!
    Fahre seit zwei wochen einen Focus Fun kombi (Trend) 2,0 TDCI.
    Ich möchte mir ein paar Allufelgen kaufen jetzt kommt Ihr ins Spiel.

- 17",18"oder sogar 20". :shock: (schön)
    - Tiefer :?: (warum)
    - Wo (billig oder Markenhersteller) :idea:
    - Fahrkomfort (bleibt auf der strecke?) :cry:
    - Reifenbreite :roll: (muss das sein)

MFG Focustier

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebilon, 05.02.2006
    Sebilon

Sebilon Benutzer

der trend geht eindeutig hin zu großen felgen daher würde ich mir so große wie nur möglich kaufen.vom preislichen her würde ich dir jedoch zu 18zoll raten und dann dezent mit federn was machen...

4. #3 focus-racer, 05.02.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    erstens, was fürn focus? mk1 od 2?

fürn mk1 sehn 18"er gut aus, beim mk2 würd ich eher 19" od sogar 20" nehmen, klar isses teurer aber so is das halt ;) im nachhinein ärgert man sich dann...
    tiefer? gute frage, is eigendich auf unseren straßen nutzlos :P aber besseres fahrverhalten u optik sowieso...
    billig??? ich sag imma, wer billig kauft, kauft zweimal.... ich würd lieber ein paar euro mehr ausgeben für gute markenqualität... da weis man was man hat. fahrkomfort, is ein zusammenspiel aus rad/reifenkombination, bzw mit dem fahrwerk. im grunde gild um so tiefer, desto weniger fahrkomfort, das selbe gild für felgen.... weniger querschnitt, desto härter... man muß halt ein gutes mittelmaß finden. soll´er sportlich hart sein od alltagtauglich mit guten fahrkomfort...

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Am Besten erstmal die Frage:

Was stellst du dir preislich vor?

6. #5 focustier, 05.02.2006
    focustier

focustier Guest

Sorry glaube MK2 oder so!

Baujahr 06.06.2005

Alltagtauglich mit guten fahrkomfort und guter Optik

Preislich habe ich so an 1000 Euronen gedacht. (Oder mehr?)

MFG Ulli

7. #6 focus-racer, 05.02.2006
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    jo, issn mk2

dann würd ich dir n sportfahrwerk mit ungefähr 40mm tiefer empfehlen, theoretisch kannste auch gekürzte federn nehmen, je nachdem was du ausgeben willst...
    für 1000 eus wirste keine große auswahl an felgen haben.... zumindestens ab 18" wirds schwer. dann kommt ja noch die bereifung dazu

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focustier, 05.02.2006
    focustier

focustier Guest

1000 euro inklusive Bereifung für 17" muss doch reichen.

Tiefer muss das sein.

Qulität bei Felgen was ist das.

Bei wem soll man dann Kaufen?

10. #8 focus-racer, 05.02.2006
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ganz einfach, wenn dir mal eine gebrochen is weiste wovon ich rede.... war letztens erst n artikel in der autobild.... auch unter felgenherstellern gibt es "billighersteller". u für 1000 eus wirste nunma keine große auswahl haben, zumal die bereifung da schon drin sein soll. ich hab net gesagt das es da keine gibt...nur qualitativ u auch optisch haste dann sicher einbusen....

Thema:

Allufelgen 17" oder 18"

Die Seite wird geladen...

Allufelgen 17" oder 18" - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...
  3. 17 Zoll Felgen auf MK7.5?

17 Zoll Felgen auf MK7.5?: Hallo, Ich wollte mir evtl mal neue Felgen fürs Auto holen, dabei bin ich bei den Tomason TN-1 hängen geblieben. Nun sind diese aber 8Jx17 Zoll...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Reifengröße Abrollumfang 13" 17"

Reifengröße Abrollumfang 13" 17": Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Reifengröße beim Express. Ich habe hier schon gelesen das einige 215 40 R17 fahren. Laut Reifenrechner zur...
  5. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]