Aloha aus der Eifel :)

Diskutiere Aloha aus der Eifel :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Aloha, ich heiße Andreas und komme aus direkter Nähe von Bitburg. Mein treues Gefährt ist ein Mondeo Turnier Ghia aus dem Jahre 93, der mir...

1. #1 lurchracing, 18.09.2015
    lurchracing

lurchracing Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 1,8l Zetec, Bj.1993
    Aloha,

ich heiße Andreas und komme aus direkter Nähe von Bitburg. Mein treues Gefährt ist ein Mondeo Turnier Ghia aus dem Jahre 93, der mir bisher loyale Dienste für wenig Lohn verrichtet hat. Mit mittlerweile 260 tkm auf der Uhr verlangt er hier und da natürlich etwas Instandsetzungsarbeit, was aber auch hauptsächlich nur für den erneuten Tüv-Termin notwendig ist. Und zu diesem und anderen Zwecken werde ich bestimmt die ein oder andere Frage in den Raum werfen... und natürlich im Gegenzug auch auf Fragen antworten, falls ich helfen kann.

Gruss, Andreas :)

Thema:

Aloha aus der Eifel :)

Die Seite wird geladen...

Aloha aus der Eifel :) - Ähnliche Themen

1. Neuer aus der Eifel

Neuer aus der Eifel: Moin:) Nu hab ich mich dann auch mal hier angemeldet. Mal schauen wie und was hier so interesantes abgeht. Bin aus der Nordeifel und fahr nen 05er...
  2. Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel

Gruß aus der Ecke Vulcan-Eifel: Servus alle zusammen,wollt mal eben hallo sagen. Bin ca. 3/4 meines Autofahrerlebens Fordler und durch die gute Erziehung meines Vaters, ist die...
  3. Ich aus der Eifel

Ich aus der Eifel: Hi, nachdem ich nun seid geschlagenen 12 Jahren Ford fahre, und das immer noch gerne, und ich dieses Forum doch schon recht lange interessiert...
  4. Grüße aus der Eifel an alle im Forum

Grüße aus der Eifel an alle im Forum: Bin der aus der Eifel und grüße alle die hier im Forum fleißig schreiben und sich austauschen.Hoffe,ich kann hier und da auch was dazu...