Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alpine Adapter mit LFB

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Rob1994, 09.05.2012.

  1. #1 Rob1994, 09.05.2012
    Rob1994

    Rob1994 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 12/2005, 1.8 TDCI
    Hallo Leute,

    ich fahre einen Ford Focus MK2, indem vorher dieses Sony DSP Radio verbaut war.
    Ich habe mir nun ein Alpine CDE-W235BT zugelegt, habe aber nicht darauf geachtet, dass der Adapterstecker die Werksseitige Lenkradfernbedienung integriert.
    Laut der Beschreibung des Radios ist er fähig die Lenkradfernbedienung zu integrieren.

    Bei Amazon finde ich nur Adapter die für den Umbau vom CD5000/6000/6006 auf Alpine Radios geeignet sind.
    Um genau zu sein den hier: [ame="http://www.amazon.de/Lenkrad-Fernbedienung-Adapter-Radio-Alpine/dp/B0040DPHNI/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1336588496&sr=1-2"]Klick[/ame]

    Kennt vielleicht jemanden den richtigen Adapter?

    MfG Rob
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 10.05.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    sieht ganz gut aus :)

    hab auch so einen aber für JVC und funt einwandfrei :)
     
  4. #3 Rob1994, 10.05.2012
    Rob1994

    Rob1994 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 12/2005, 1.8 TDCI
    Ja meinst du der Adapter bei Amazon funktioniert, auch wenn das Sony Radio nicht aufgeführt ist?
     
  5. #4 W-ReTTeR, 11.05.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also ich hatte vorher auch ein 6000er Radio:) und hab mir dann einen Adapter gekauft für Jvc sowie dieses:) geht Einwandfrei:)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Adapter mit LFB

Die Seite wird geladen...

Alpine Adapter mit LFB - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

    Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

    Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau/ was für Adapter?

    Radioumbau/ was für Adapter?: Hallo, Hab mir jetzt ein neues 2-din Radio gekauft und wollte es nun einbauen. Musste aber feststellen das der mitgelieferte Adapter der...