Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alpine Adapter mit LFB

Diskutiere Alpine Adapter mit LFB im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Ford Focus MK2, indem vorher dieses Sony DSP Radio verbaut war. Ich habe mir nun ein Alpine CDE-W235BT zugelegt,...

  1. #1 Rob1994, 09.05.2012
    Rob1994

    Rob1994 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 12/2005, 1.8 TDCI
    Hallo Leute,

    ich fahre einen Ford Focus MK2, indem vorher dieses Sony DSP Radio verbaut war.
    Ich habe mir nun ein Alpine CDE-W235BT zugelegt, habe aber nicht darauf geachtet, dass der Adapterstecker die Werksseitige Lenkradfernbedienung integriert.
    Laut der Beschreibung des Radios ist er fähig die Lenkradfernbedienung zu integrieren.

    Bei Amazon finde ich nur Adapter die für den Umbau vom CD5000/6000/6006 auf Alpine Radios geeignet sind.
    Um genau zu sein den hier: [ame="http://www.amazon.de/Lenkrad-Fernbedienung-Adapter-Radio-Alpine/dp/B0040DPHNI/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1336588496&sr=1-2"]Klick[/ame]

    Kennt vielleicht jemanden den richtigen Adapter?

    MfG Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 10.05.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    sieht ganz gut aus :)

    hab auch so einen aber für JVC und funt einwandfrei :)
     
  4. #3 Rob1994, 10.05.2012
    Rob1994

    Rob1994 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 12/2005, 1.8 TDCI
    Ja meinst du der Adapter bei Amazon funktioniert, auch wenn das Sony Radio nicht aufgeführt ist?
     
  5. #4 W-ReTTeR, 11.05.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also ich hatte vorher auch ein 6000er Radio:) und hab mir dann einen Adapter gekauft für Jvc sowie dieses:) geht Einwandfrei:)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine Adapter mit LFB

Die Seite wird geladen...

Alpine Adapter mit LFB - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  2. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  3. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  4. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...