Alpine CD113BT Ford Mondeo MK2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von BaylieS, 21.11.2010.

1. #1 BaylieS, 21.11.2010
    BaylieS

BaylieS Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200_03/2000/V6 Modified
    Hallo liebe HiFi'ler

ich habe mr ein Alpine CD113BT gekauft und dazu auch den passenden Adapter.
    Einen ISO auf ALPINE Adapter brauch Ich ja nicht, das dieser beim ALPINE Radio dabei lag.

[ame="http://www.amazon.de/Radioeinbauset-FORD-Mondeo-Galaxy-schwarz/dp/B001TL2IVS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1290342568&sr=8-1"]-FORD auf ISO[/ame]

Jetzt hab Ich alles angeschlossen aber Ich bekomme kein Saft auf das Radio. Die alten Kabel vom Originalradio müssten Strom führen, da das alte Radio damit noch lief.

Auf einem Kabel steht 24A? Ist das ne Sicherung? Ist son kleiner runder, eher länglicher Stecker und ist orange vom Kabel her. Sowas war vorher aber auch nicht beim Originalradio dran...

Kann mir jemand mal den Einbau näher erläutern, sonst fahre Ich Freitag zum FFH und lass das da machen, weil das mein erster Einbau ist und Ich nix kaputtmachen will.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BaylieS, 24.11.2010
    BaylieS

BaylieS Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200_03/2000/V6 Modified
    Alpine Radio Stromprobleme

Hat sich geklärt, es funzt nun mit dem zusätzlich gekauften HAMA ISO-ALPINE Adapter. Hintergrund war ein - nun ausgetauschtes - nicht stromführendes Kabel, hatte nen Knick [Kabelbruch].

Zwar erklärt sich mir nicht, warum der mitgelieferte Originalanschlusskabelbaum von ALPINE nicht funzt aber egal...

4. #3 BrownProject, 25.11.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    na also, ist ja alles gut gegangen. :top1:

Thema:

Alpine CD113BT Ford Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Alpine CD113BT Ford Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...