Alpine CD113BT Ford Mondeo MK2

Diskutiere Alpine CD113BT Ford Mondeo MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe HiFi'ler ich habe mr ein Alpine CD113BT gekauft und dazu auch den passenden Adapter. Einen ISO auf ALPINE Adapter brauch Ich ja...

  1. #1 BaylieS, 21.11.2010
    BaylieS

    BaylieS Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200_03/2000/V6 Modified
    Hallo liebe HiFi'ler

    ich habe mr ein Alpine CD113BT gekauft und dazu auch den passenden Adapter.
    Einen ISO auf ALPINE Adapter brauch Ich ja nicht, das dieser beim ALPINE Radio dabei lag.

    [ame="http://www.amazon.de/Radioeinbauset-FORD-Mondeo-Galaxy-schwarz/dp/B001TL2IVS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1290342568&sr=8-1"]-FORD auf ISO[/ame]

    Jetzt hab Ich alles angeschlossen aber Ich bekomme kein Saft auf das Radio. Die alten Kabel vom Originalradio müssten Strom führen, da das alte Radio damit noch lief.

    Auf einem Kabel steht 24A? Ist das ne Sicherung? Ist son kleiner runder, eher länglicher Stecker und ist orange vom Kabel her. Sowas war vorher aber auch nicht beim Originalradio dran...

    Kann mir jemand mal den Einbau näher erläutern, sonst fahre Ich Freitag zum FFH und lass das da machen, weil das mein erster Einbau ist und Ich nix kaputtmachen will.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BaylieS, 24.11.2010
    BaylieS

    BaylieS Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200_03/2000/V6 Modified
    Alpine Radio Stromprobleme

    Hat sich geklärt, es funzt nun mit dem zusätzlich gekauften HAMA ISO-ALPINE Adapter. Hintergrund war ein - nun ausgetauschtes - nicht stromführendes Kabel, hatte nen Knick [Kabelbruch].

    Zwar erklärt sich mir nicht, warum der mitgelieferte Originalanschlusskabelbaum von ALPINE nicht funzt aber egal...
     
  4. #3 BrownProject, 25.11.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    na also, ist ja alles gut gegangen. :top1:
     
Thema:

Alpine CD113BT Ford Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Alpine CD113BT Ford Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.