1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alpine CDE-133BT Radio

Diskutiere Alpine CDE-133BT Radio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hi, biete hier von meinem freund das Alpine CDE 133VT Radio an. da er seinen Astra verkauft hat, war dieses Radio noch übrig. es ist kein Jahr...

1. #1 Focus-Fiesta, 10.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
    Focus-Fiesta

Focus-Fiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    hi,

biete hier von meinem freund das Alpine CDE 133VT Radio an. da er seinen Astra verkauft hat, war dieses Radio noch übrig.

es ist kein Jahr alt und top in schuss.

für weitere daten zu dem Radio verweise ich auf die Alpine site: http://www.alpine.de/p/Products/cd-head-units19/cde-133bt

Preis: 100 € abholung oder Versand möglich

Abholung in 71701 Schwieberdingen

Versand: 4,50 €

[​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

Alpine CDE-133BT Radio

Die Seite wird geladen...

Alpine CDE-133BT Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Code???

Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...