Alpine eingebaut - lässt sich aber nicht einschalten :(

Diskutiere Alpine eingebaut - lässt sich aber nicht einschalten :( im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; nabend zusammen, bin gerade mit verkabeln usw von meinem neuen alpine cda-9884r fertiggeworden nur lässt sich das radio nicht einschalten - hat...

1. #1 Silentium, 13.03.2008
    Silentium

Silentium Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj.99, 55kW
    nabend zusammen,
    bin gerade mit verkabeln usw von meinem neuen alpine cda-9884r fertiggeworden nur lässt sich das radio nicht einschalten - hat noch nicht mal nen piep von sich gegeben...sicherungen hab ich schon gecheckt...
    braucht das noch irgendwas außer den isosteckern??? (is mein erstes alpine bzw überhaupt mein erstes nicht-werk radio)

hat jemand ne idee was da los sein könnt?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 13.03.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    sollte eigentlich funktionieren...

und was is wenn die zündung an is?geht das radio dann auhc nich?

4. #3 Silentium, 13.03.2008
    Silentium

Silentium Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj.99, 55kW
    jaaaaaaaa juhuuuuuu es läuft *freu*

is ja richig peinlich - da war ein stecker des adapters von ford auf iso irgendwie locker, der verschluss war kaputt, und jedesmal wenn ich den radio gedreht hab und einschalten wollte is hinten (da war das kabel ausm schacht zu kurz) der stecker rausgehüpft, aba imma nur n bisschen und mir is das nie aufgefallen :rotwerden:

aba egal es läuft :freuen2:

@wiesel ne hat auch mit zündung nichts getan - alles still und schwarz, trotzdem danke : )

Thema:

Alpine eingebaut - lässt sich aber nicht einschalten :(

Die Seite wird geladen...

Alpine eingebaut - lässt sich aber nicht einschalten :( - Ähnliche Themen

1. Autolock einschalten

Autolock einschalten: Hallo Ich würde gern den Autolock einschalten bei unserem C-MaxII BJ2013 Titanium. Leider funktioniert die anleitung des Videos von Youtube nicht!...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 gurtwarner wieder einschalten

gurtwarner wieder einschalten: hallo leute, mein bruder hat mir mit elmconfig damals als ich den fofo kaufte den gurtwarner abgestellt, sprich die leute im tacho aus und das...
  3. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  5. Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren

Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen? Ich habe mir vor drei Monaten einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Baujahr 2013...