Alpine eingebaut - lässt sich aber nicht einschalten :(

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Silentium, 13.03.2008.

  1. #1 Silentium, 13.03.2008
    Silentium

    Silentium Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj.99, 55kW
    nabend zusammen,
    bin gerade mit verkabeln usw von meinem neuen alpine cda-9884r fertiggeworden nur lässt sich das radio nicht einschalten - hat noch nicht mal nen piep von sich gegeben...sicherungen hab ich schon gecheckt...
    braucht das noch irgendwas außer den isosteckern??? (is mein erstes alpine bzw überhaupt mein erstes nicht-werk radio)

    hat jemand ne idee was da los sein könnt?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 13.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    sollte eigentlich funktionieren...

    und was is wenn die zündung an is?geht das radio dann auhc nich?
     
  4. #3 Silentium, 13.03.2008
    Silentium

    Silentium Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj.99, 55kW
    jaaaaaaaa juhuuuuuu es läuft *freu*

    is ja richig peinlich - da war ein stecker des adapters von ford auf iso irgendwie locker, der verschluss war kaputt, und jedesmal wenn ich den radio gedreht hab und einschalten wollte is hinten (da war das kabel ausm schacht zu kurz) der stecker rausgehüpft, aba imma nur n bisschen und mir is das nie aufgefallen :rotwerden:

    aba egal es läuft :freuen2:

    @wiesel ne hat auch mit zündung nichts getan - alles still und schwarz, trotzdem danke : )
     
Thema:

Alpine eingebaut - lässt sich aber nicht einschalten :(

Die Seite wird geladen...

Alpine eingebaut - lässt sich aber nicht einschalten :( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen

    Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen: Hallo Leute, bei meinem Mondeo 1.8 16V Lässt sich die Lüftung nur noch auf Fussraum und Scheibe Verstellen. Kann mir einer Sagen wo ich die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

    Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...