Alpine iDA-X305 Einbau

Diskutiere Alpine iDA-X305 Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nach dem ich jetzt schon viele Informationen hier bei euch bekommen hab wie man das grotten schlechte 6000CD ausgebaut bekommt, hab ich mich jetzt...

  1. #1 Focus@Fahrer, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 (2012) Titanium 1.6 TDCi 115PS
    Nach dem ich jetzt schon viele Informationen hier bei euch bekommen hab wie man das grotten schlechte 6000CD ausgebaut bekommt, hab ich mich jetzt selber ran getraut und es gegen ein Alpine iDA-X305 ausgetauscht :freuen2:.

    Verbaut hab ich eine Dopple DIN Blende mit Ablagefach und den entsprechenden Kabelsatz für Ford auf Alpine, damit ich auch die Lenkradfernbedienung weiter nutzen kann.

    Das ganze hat etwa 1 Stunde gedauert und es klinkt jetzt um Welten besser:top1:.
    Die Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt :boesegrinsen:

    Also vielen dank an alle die hier so fleißig ihre Erfahrungen Posten!!!

    Ps: und so sieht es jetzt aus :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vstromtreiber, 12.04.2011
    vstromtreiber

    vstromtreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    `93 Ford Escort XR3i Cabrio RQB
    ich würde an deiner Stelle das Kabel für den Adapter noch wat rausziehen. Das steht unter Spannung, so wirst du nicht lange Freude daran haben.
     
  4. #3 Focus@Fahrer, 12.04.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 (2012) Titanium 1.6 TDCi 115PS
    Ja das mit dem Kabel war mir auch schon aufgefallen, hab es schon etwas nachgezogen!;)


    Aber trotzdem vielen dank für den Hinweis :top1:

    MfG
    Der Focus@Fahrer
     
Thema:

Alpine iDA-X305 Einbau

Die Seite wird geladen...

Alpine iDA-X305 Einbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

    Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

    Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...