Alpine iDA-X305 Einbau

Diskutiere Alpine iDA-X305 Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nach dem ich jetzt schon viele Informationen hier bei euch bekommen hab wie man das grotten schlechte 6000CD ausgebaut bekommt, hab ich mich jetzt...

  1. #1 Focus@Fahrer, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 (2012) Titanium 1.6 TDCi 115PS
    Nach dem ich jetzt schon viele Informationen hier bei euch bekommen hab wie man das grotten schlechte 6000CD ausgebaut bekommt, hab ich mich jetzt selber ran getraut und es gegen ein Alpine iDA-X305 ausgetauscht :freuen2:.

    Verbaut hab ich eine Dopple DIN Blende mit Ablagefach und den entsprechenden Kabelsatz für Ford auf Alpine, damit ich auch die Lenkradfernbedienung weiter nutzen kann.

    Das ganze hat etwa 1 Stunde gedauert und es klinkt jetzt um Welten besser:top1:.
    Die Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt :boesegrinsen:

    Also vielen dank an alle die hier so fleißig ihre Erfahrungen Posten!!!

    Ps: und so sieht es jetzt aus :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vstromtreiber, 12.04.2011
    vstromtreiber

    vstromtreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    `93 Ford Escort XR3i Cabrio RQB
    ich würde an deiner Stelle das Kabel für den Adapter noch wat rausziehen. Das steht unter Spannung, so wirst du nicht lange Freude daran haben.
     
  4. #3 Focus@Fahrer, 12.04.2011
    Focus@Fahrer

    Focus@Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 (2012) Titanium 1.6 TDCi 115PS
    Ja das mit dem Kabel war mir auch schon aufgefallen, hab es schon etwas nachgezogen!;)


    Aber trotzdem vielen dank für den Hinweis :top1:

    MfG
    Der Focus@Fahrer
     
Thema:

Alpine iDA-X305 Einbau

Die Seite wird geladen...

Alpine iDA-X305 Einbau - Ähnliche Themen

  1. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  5. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...