1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Alpine iDA-X311RR - Digital Media Receiver

Diskutiere Alpine iDA-X311RR - Digital Media Receiver im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier mein Alpine USB radio. am besten schaut euch die daten hier an: FP 100€ inkl versand...

1. #1 BremerGTI, 06.04.2011
    BremerGTI

BremerGTI Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj 98, 2,5 V6 & Fiesta
    Verkaufe hier mein Alpine USB radio. am besten schaut euch die daten hier an:

FP 100€ inkl versand

http://www.schneller-hoeren.de/alpine-ida-x311rr?campaign=preisroboter/autoradio/alpine-ida-x311rr

zustand NEUWERTIG

es ist gebraucht aber keinerlei kratzer oder sonstiges. war im fahrzeug verbaut was ich neu habe aber möchte mein altes radio behalten.

rechnung mit garantie geb ich natürlich bei und wurde oktober 2010 bei saturn gekauft. radio ist kaum benutzt kann auch gern besichtigt und probegehört werden.

wird im Orginalkarton mit rechnung ( garantie ) und allen kabeln die dazu gehören geliefert. ( hat mir der vorbesitzer netter weise alles zu gegeben ) Bei Abholung bau ich es euch bei bedarf auch gern ein.

es ist die variante mit ROTER beleuchtung.

2. #2 Zwillingsdad, 06.04.2011
    Zwillingsdad

Zwillingsdad Guest

Hi,

wärest Du mit 75,- Euro inkl. Versand einverstanden. Ja ich weis, Du schreibts FP, aber überlege es Dir mal.

Dad

3. Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Hast ne PN!

4. #4 Zwillingsdad, 06.04.2011
    Zwillingsdad

Zwillingsdad Guest

NAbend,

keine Nachricht erhalten!

Dad

5. Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Das galt auch dem Tread ersteller ;-)

6. #6 BremerGTI, 06.04.2011
    BremerGTI

BremerGTI Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj 98, 2,5 V6 & Fiesta
    Radio ist erstmal reserviert!

7. Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Sie haben Post! ;-)

Thema:

Alpine iDA-X311RR - Digital Media Receiver

Die Seite wird geladen...

Alpine iDA-X311RR - Digital Media Receiver - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan

Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan: Hallo, wo kann ich ein Handbuch erstehen oder online einsehen um alle Features nutzen zu können?
  4. Biete Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!

Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!: Hi, hab mein Alpine Autoradio noch welches ich nicht mehr brauche da ich was anderes in mein Auto eingebaut habe(lade die Tage dazu nochwas im...
  5. Alpine iDA-X305 Einbau

Alpine iDA-X305 Einbau: Nach dem ich jetzt schon viele Informationen hier bei euch bekommen hab wie man das grotten schlechte 6000CD ausgebaut bekommt, hab ich mich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden