Alpine Imprint

Diskutiere Alpine Imprint im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; weiß irgendwer ob das Teil taugt?

  1. #1 Wiesel87, 27.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    weiß irgendwer ob das Teil taugt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 27.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
  4. #3 Es-Classe, 27.04.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Naja Wiesel hat zum Glück eine ordentliche Anlage ohne Werkszeugs.
    Ich denke es wurde mal wieder Zeit nach der Helix-Power-Station das mal wieder eine neue Technologie im Car-Hifi-Bereich auf den Markt kommt.

    Wenn ich eine teure Anlage hätte, hätte ich trotzdem kein Messequipment und
    auch nicht 100% Wissen um alles perfekt einzustellen.

    Da hätte ich bestimmt ein Alpine mit Imprint.
    Soll noch Einiges an Klang raushohlen.
     
  5. #4 Wiesel87, 27.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    naja...ich hab ja n eq und lzk in der HU..aber das Imprint Teil macht des ja automatisch...

    welche Box soll ich denn nehmen?gibt die kleine und dann sogar ne große mit display...
     
  6. #5 Chris_DUS, 28.04.2008
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Moin,

    das "Imprint Teil" macht KEINE Laufzeit automatisch (www.audyssey.com), das ist ein Prozessor, der das maximum aus deiner Anlage rausholt und macht es wahrscheinlich irgendwann unnoetig, ueberhaupt die Werksanlage zu verbessern (In Zeiten von Dynaudio und Konsorten als Zulieferer).

    Anyway, fuer dein Sony Radio brauchst du den grossen Prozzi, fuer Alpine Geraete die IMPRINT READY sind brauchst du den kleinen. Dann musst du noch Mikro und Software haben. Kostet fuer den kleinen Prozzi wohl um die 30Euro, bei dem grossen fuer 500 (mit Display) ist das dabei und bei dem 9887 kostet der Spass (warum auch immer) ~140Euro.

    Kauf dir lieber eine Imprint Ready Radio von Alpine und den kleinen Prozzi. Gib mal Imprint in der Suche im Klangfuzzi ein, damit bist du erstmal beschaeftigt...

    Gruss
     
Thema:

Alpine Imprint

Die Seite wird geladen...

Alpine Imprint - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

    Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan

    Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan: Hallo, wo kann ich ein Handbuch erstehen oder online einsehen um alle Features nutzen zu können?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alpine Radio kein Bass

    Alpine Radio kein Bass: Hallo Leute! hab mit jetzt ein neues Radio bestellt welches ich heute gleich eingebaut habe. Dabei handelt es sich um das Alpine CDE-W296BT. Nun...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alpine IVE-W530BT

    Alpine IVE-W530BT: Hey Leute, ich bin, wie manch anderer, mit meinem original Radio in dem Fiesta JD3 (bj. 2007) nicht so ganz zufrieden. Daher habe ich mich nach...