1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alpine IVA-D106R + NVE-M300P + KCE-635UB USB Autoradio Radio GPS Navi Video

Diskutiere Alpine IVA-D106R + NVE-M300P + KCE-635UB USB Autoradio Radio GPS Navi Video im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier ein Autoradio SET von Alpine, IVA-D106R (komplett wie Neu) NVE-M300P (OVP) (komplett wie Neu) KCE-635UB (OVP) (komplett wie Neu)...

1. #1 KalkiKoettel, 02.01.2013
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Verkaufe hier ein Autoradio SET von Alpine,

• IVA-D106R (komplett wie Neu)
    • NVE-M300P (OVP) (komplett wie Neu)
    • KCE-635UB (OVP) (komplett wie Neu)
    Sachen wurden vom Vorbesitzer immer gepflegt, seitdem nicht mehr benutzt worden!
    Somit ist das Zeug quasi wie NEU verkaufe es aber als Gebraucht, weils halt gebraucht wurde!

Rechnungen über 1.600€ werden dabei gepackt!!!

650€ VB komplett!

Alte Ebay Auktion für Bilder etc.
    http://www.ebay.de/itm/221165181619

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastercheef, 17.03.2013
    mastercheef

mastercheef Neuling

Hi ist das Angebot noch aktuell?

Verkaufst du das NVE-M300 auch einzeln?

Thema:

Alpine IVA-D106R + NVE-M300P + KCE-635UB USB Autoradio Radio GPS Navi Video

Die Seite wird geladen...

Alpine IVA-D106R + NVE-M300P + KCE-635UB USB Autoradio Radio GPS Navi Video - Ähnliche Themen

1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  3. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...