Alpine IVA + KCE-350BT

Diskutiere Alpine IVA + KCE-350BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Alpine IVA-W505R. Das Gerät wurde gebraucht erworben und am Kabelbaum wurde schon gröber...

  1. #1 CrazyCat, 06.04.2013
    CrazyCat

    CrazyCat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    seit kurzem bin ich Besitzer eines Alpine IVA-W505R.

    Das Gerät wurde gebraucht erworben und am Kabelbaum wurde schon gröber herumgelötet.
    Bekommt man irgendwo den Orginalanschluss?

    Die Nachbau - Anschlusskabel scheinen ja immer wieder Probleme zu verursachen.
    Oder hat jemand Erfahrung mit diesen Anschlusskabeln?
    http://www.ebay.de/itm/171018731236?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    Das KCE-350BT benötigt die Anschlüsse Zündplus, Dauerplus und Masse.

    Gibt es hierfür ein passendes Y - Kabel um von Anschlusskabel des Alpine IVA diese Anschlüsse abzuzweigen?

    Mein letztes Radio war in 5 verschiedenen Fahrzeugen verbaut, deshalb suche ich eine Lösung, welche für alle Fahrzeuge funktionieren sollte.
     
Thema:

Alpine IVA + KCE-350BT

Die Seite wird geladen...

Alpine IVA + KCE-350BT - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

    Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan

    Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan: Hallo, wo kann ich ein Handbuch erstehen oder online einsehen um alle Features nutzen zu können?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alpine Radio kein Bass

    Alpine Radio kein Bass: Hallo Leute! hab mit jetzt ein neues Radio bestellt welches ich heute gleich eingebaut habe. Dabei handelt es sich um das Alpine CDE-W296BT. Nun...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alpine IVE-W530BT

    Alpine IVE-W530BT: Hey Leute, ich bin, wie manch anderer, mit meinem original Radio in dem Fiesta JD3 (bj. 2007) nicht so ganz zufrieden. Daher habe ich mich nach...