Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alpine IVE-W530BT

Diskutiere Alpine IVE-W530BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich bin, wie manch anderer, mit meinem original Radio in dem Fiesta JD3 (bj. 2007) nicht so ganz zufrieden. Daher habe ich mich nach...

1. MaxW

MaxW Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JD3
    Hey Leute,

ich bin, wie manch anderer, mit meinem original Radio in dem Fiesta JD3 (bj. 2007) nicht so ganz zufrieden. Daher habe ich mich nach mehreren 2Din Radios umgeschaut (original Radio "cd 6000"). Dabei hat mir das Alpine IVE-W530BT besonders gut gefallen. Da ich mich, wahrscheinlich auch durch meine Beruf gut mit Elektronik und dem ganzen Krempel auskenne ist das, dass wenigste Problem bei einem neu Einbau. Jetzt ist meine Überlegung ob ich noch zusätzliche Blenden brauche oder ob der Einbau so von statten gehen kann.

Danke schonmal im vorraus für euere Antworten[​IMG]

Gruß Max[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für die Elektrik Bitte einen Kabeladapter nehmen, für den Radioschacht brauchst du eine 2DIN Blende

Thema:

Alpine IVE-W530BT

Die Seite wird geladen...

Alpine IVE-W530BT - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan

Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan: Hallo, wo kann ich ein Handbuch erstehen oder online einsehen um alle Features nutzen zu können?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alpine Radio kein Bass

Alpine Radio kein Bass: Hallo Leute! hab mit jetzt ein neues Radio bestellt welches ich heute gleich eingebaut habe. Dabei handelt es sich um das Alpine CDE-W296BT. Nun...
  5. Biete Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!

Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!: Hi, hab mein Alpine Autoradio noch welches ich nicht mehr brauche da ich was anderes in mein Auto eingebaut habe(lade die Tage dazu nochwas im...