alpine nve-n099p, wer kennt sich da ausss???

Diskutiere alpine nve-n099p, wer kennt sich da ausss??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe ein auto gekauft. da war dieses navigationssystem von alpine eingebaut. ich kann keine garnichts(straße bze ort) eingeben??? da sind...

1. #1 el_roman0, 11.03.2011
    el_roman0

el_roman0 Neuling

Fahrzeug:
    320i, bj 2003
    hallo, habe ein auto gekauft. da war dieses navigationssystem von alpine eingebaut.
    ich kann keine garnichts(straße bze ort) eingeben???
    da sind nämlich schon 6 routen gespeichert, wie kann ich diese rauslöschen???

bitte um hilfe, kenne mich garnicht aus..!!!

mfg
    celik

2. Geddy

Geddy Forum As

Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
Thema:

alpine nve-n099p, wer kennt sich da ausss???

Die Seite wird geladen...

alpine nve-n099p, wer kennt sich da ausss??? - Ähnliche Themen

1. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...