alpine nve-n099p, wer kennt sich da ausss???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von el_roman0, 11.03.2011.

  1. #1 el_roman0, 11.03.2011
    el_roman0

    el_roman0 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    320i, bj 2003
    hallo, habe ein auto gekauft. da war dieses navigationssystem von alpine eingebaut.
    ich kann keine garnichts(straße bze ort) eingeben???
    da sind nämlich schon 6 routen gespeichert, wie kann ich diese rauslöschen???

    bitte um hilfe, kenne mich garnicht aus..!!!

    mfg
    celik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
Thema:

alpine nve-n099p, wer kennt sich da ausss???

Die Seite wird geladen...

alpine nve-n099p, wer kennt sich da ausss??? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  2. Navi kennt die Straße nicht

    Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...
  3. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  4. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...