Alpine SPR 176a

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von der_physio, 27.07.2009.

  1. #1 der_physio, 27.07.2009
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi,
    da ich ja das Frontsystem meines C Max aufrüsten und ich die zuvor genannten Chassis noch habe, würde ich gern wissen, was ihr davon haltet.
    Oder ob jemand Erfahrungen mit diesem Komposystem hat!?

    MfG
    der_physio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 28.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    was willst du denn genau machen?
    bitte beantworte uns dazu ein paar fragen:
    -welche musik wird gehört
    -ist schon gedämmt
    -wie soll das gesamtkonzept aussehen
    -von welcher quelle kommt die musik (cd/mp3/...)

    mfg
    steffen
     
  4. #3 der_physio, 10.08.2009
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi sorry das ich erst jetzt antworte aber ich hatte ein bissl Zeitmangel.

    So also ich höre eigentlich alles querbeet, jedoch vorwiegend House und RnB.
    Es soll ein 5 Kanalverstärker (Alpine MRV F-450) eingebaut werden, der das Frontsystem (SPR 176a) und den Sub im Kofferraum antreibt! Den Sub hab ich noch nicht, da ich mir noch nicht sicher bin, wie ich den Sub unterbringen soll. Ich spiel ja mit dem Gedanken, den Sub in die Reservemulde zu bauen.

    MfG
    der_physio
     
  5. #4 carhifi-depot_steffen, 10.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    weshalb eine 5kanal endstufe wenn nur ein frontsystem+ sub betrieben werden soll? oder soll das ganze vollaktiv laufen?

    im übrigen würde ich für rnb nicht unbedingt diese stufe verwenden.

    beim subwoofer solltest du beachten das die mulde recht flach gehalten ist und somit nur wenige woofer in frage kommen.

    mfg
    steffen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alpine SPR 176a

Die Seite wird geladen...

Alpine SPR 176a - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

    Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan

    Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan: Hallo, wo kann ich ein Handbuch erstehen oder online einsehen um alle Features nutzen zu können?
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alpine Radio kein Bass

    Alpine Radio kein Bass: Hallo Leute! hab mit jetzt ein neues Radio bestellt welches ich heute gleich eingebaut habe. Dabei handelt es sich um das Alpine CDE-W296BT. Nun...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alpine IVE-W530BT

    Alpine IVE-W530BT: Hey Leute, ich bin, wie manch anderer, mit meinem original Radio in dem Fiesta JD3 (bj. 2007) nicht so ganz zufrieden. Daher habe ich mich nach...
  5. Biete Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!

    Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!: Hi, hab mein Alpine Autoradio noch welches ich nicht mehr brauche da ich was anderes in mein Auto eingebaut habe(lade die Tage dazu nochwas im...