Alpine Swl-1242

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FoES 1.8l 16v, 24.01.2007.

  1. #1 FoES 1.8l 16v, 24.01.2007
    FoES 1.8l 16v

    FoES 1.8l 16v Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    was haltet ihr vom ALPINE SWL-1242??

    und mit wieviel liter kommt der aus geschlossen und als bassreflex??

    danke für eure antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 24.01.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Geschlossen würd ich je nach Musikrichtung zwischen 25-35 Liter nehmen. Weniger für Techno mehr für Black und Hippel Hoppel.
    Woofer ist nen absolut Preisschnäppchen für das was er kann (subjektive Meinung).
    Bassreflex muss ich erst noch berechnen.
     
  4. #3 FoES 1.8l 16v, 25.01.2007
    FoES 1.8l 16v

    FoES 1.8l 16v Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    also ist für techno trance und rock das geschlossene gehäuse nicht geeignet ???
     
Thema:

Alpine Swl-1242

Die Seite wird geladen...

Alpine Swl-1242 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

    Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan

    Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan: Hallo, wo kann ich ein Handbuch erstehen oder online einsehen um alle Features nutzen zu können?
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alpine Radio kein Bass

    Alpine Radio kein Bass: Hallo Leute! hab mit jetzt ein neues Radio bestellt welches ich heute gleich eingebaut habe. Dabei handelt es sich um das Alpine CDE-W296BT. Nun...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alpine IVE-W530BT

    Alpine IVE-W530BT: Hey Leute, ich bin, wie manch anderer, mit meinem original Radio in dem Fiesta JD3 (bj. 2007) nicht so ganz zufrieden. Daher habe ich mich nach...
  5. Biete Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!

    Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!: Hi, hab mein Alpine Autoradio noch welches ich nicht mehr brauche da ich was anderes in mein Auto eingebaut habe(lade die Tage dazu nochwas im...