1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Alpine swr1243d neuteil + alpine mrp-m500

Diskutiere Alpine swr1243d neuteil + alpine mrp-m500 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Sers, [IMG] Verkaufe: -------------------------------------------- Subwoofer ALPINE SWR-1243D. NEUTEIL. ORIGINALVERPACKT. (Meins war...

1. #1 Greek, 15.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2012
    Greek

Greek Guest

Sers,

Verkaufe:

--------------------------------------------

Subwoofer ALPINE SWR-1243D. NEUTEIL. ORIGINALVERPACKT. (Meins war kaputt und habs eingeschickt und hab jetzt ein neues bekommen, brauch ich aber nicht da ich mein Auto verkaufe)

Spezifikationen:

Belastbarkeit
    Nennbelastbarkeit: 600 Watts RMS
    Spitzenbelastbarkeit : 1800 Watts

Abmesssungen:
    Einbautiefe: 162 mm
    Einbaudurchmesser: 275 mm

Allgemein
    Nominal Impedanz: 4 Ohm + 4 Ohm
    Frequenzgang: 26-200 Hz

Verstärker ALPINE MRP-M500

GEBRAUCHT. FUNTZT NOCH EINWANDFREI.

DATEN.

http://www.alpine-usa.com/product/view/mrp-m500

Subwoofer und Verstärker kann ich per Hermes verschicken. 300 € inkl. Versand

Bei Abholung oder treffen in München oder LA Erding bekommt ihr ein geschlossenes Gehäuse für den Subwoofer gratis dazu.

lg

Greek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Greek

Greek Guest

neues Bild.. + Preisangaben

Thema:

Alpine swr1243d neuteil + alpine mrp-m500

Die Seite wird geladen...

Alpine swr1243d neuteil + alpine mrp-m500 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan

Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan: Hallo, wo kann ich ein Handbuch erstehen oder online einsehen um alle Features nutzen zu können?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alpine Radio kein Bass

Alpine Radio kein Bass: Hallo Leute! hab mit jetzt ein neues Radio bestellt welches ich heute gleich eingebaut habe. Dabei handelt es sich um das Alpine CDE-W296BT. Nun...
  5. Biete Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc

Fiesta ST Mk7 diverse Neuteile Getriebe, Auspuff, Innenausstattung, Schweller etc: Hallo zusammen konnte über eine Fordgarage diverse Teile von einem Ford Fiesta ST Jg.2014 ergattern. Das Auto wurde als Neuwagen gekauft und...