Alte Ausstatungsliste Turnier Futura 1,6 2002

Diskutiere Alte Ausstatungsliste Turnier Futura 1,6 2002 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutchen! :D Suche verzweifelt nach einer detaillierten Ausstattungsliste von meinem "neuen" Focus Turnier 1,6, Ausstattung "Futura"....

1. bmbm69

bmbm69 Guest

Hallo Leutchen! :D

Suche verzweifelt nach einer detaillierten Ausstattungsliste von meinem "neuen" Focus Turnier 1,6, Ausstattung "Futura". :?:
    Hab natürlich ein Handbuch dazu bekommen, suche allerdings eher die Infobroschüre, die man sonst auch bei den Händlern für die aktuellen Modelle bekommt. :roll:
    Gibt`s sowas??

Außerdem steht da drin, ich dürfte ab `ner Reifengröße von 195/60 bei dem Auto keine Schneeketten benutzen. Stimmt das, oder hab ich mich verlesen??? :shock:

Mit Dank im Vorraus,

Gruß

bmbm69

Thema:

Alte Ausstatungsliste Turnier Futura 1,6 2002

Die Seite wird geladen...

Alte Ausstatungsliste Turnier Futura 1,6 2002 - Ähnliche Themen

1. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  5. Biete Mondeo MK2 Turnier

Mondeo MK2 Turnier: so, da mein Cougar fertig und zugelassen ist, steht mein Mondeo zum Verkauf. Mondeo V6 Ghia Turnier. EZ 10/99 mit 170600km. Farbe pantherschwarz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden