Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alte Kerzen adieu

Diskutiere Alte Kerzen adieu im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hat jemand einen Focus MK 1 1,6 100Pferde mit LPG? Mich würde interessieren, welche Zündkerzen die besten sind?

1. Garuda

Garuda Neuling

Fahrzeug:
    focus I 1,6 100PS LPG
    Hallo
    Hat jemand einen Focus MK 1 1,6 100Pferde mit LPG?
    Mich würde interessieren, welche Zündkerzen die besten sind?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schütze62, 29.10.2011
    Schütze62

Schütze62 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2003 1,4
    Hallo habe einen Fo Fo 1,4 Ltr. Bj 2003 mit 143000 Km habe bis dato nur gute Erfahrung mit Motorcraft Zündkerzen gemacht,läuft einwandfrei auch mit Benzin auf den ersten 2 Km.Grüße Schüte62.

4. #3 fr!edol!n, 29.10.2011
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    der focus mk1 ist allgemein sehr empfindlich mit anderen kerzen. am einfachsten einfach originale ford kerzen kaufen. kosten in ebay ja nicht viel für den 1.6er... ford teile profi kann ich empfehlen!

Thema:

Alte Kerzen adieu

Die Seite wird geladen...

Alte Kerzen adieu - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied mit alter Transe

Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  2. Neues Mitglied mit altem Focus

Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  3. Alte Felgen aufs neue Modell

Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  4. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  5. Neuer (alter) Ford

Neuer (alter) Ford: Bin zwar schon länger im Forum dabei, habe aber meinen Ford Focus C-Max verkauft und den Ford Fiesta von meinem Schwiegervater übernommen. Es ist...