Alten Fiesta gekauft, Radio-Blenden fehlen, viele Kleinigkeiten
Diskutiere Alten Fiesta gekauft, Radio-Blenden fehlen, viele Kleinigkeiten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nein, das lasse ich jetzt doch in der Werkstatt machen. Schäme mich zwar, wegen sowas zum Meister zu fahren aber der kann mir dann auch gleich...
Seite 2 von 2
Thema:
Alten Fiesta gekauft, Radio-Blenden fehlen, viele Kleinigkeiten
Die Seite wird geladen...
-
Alten Fiesta gekauft, Radio-Blenden fehlen, viele Kleinigkeiten - Ähnliche Themen
-
ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087
ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von... -
Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ den alten aber zuverlässigen Fiesta als Langstreckenauto
den alten aber zuverlässigen Fiesta als Langstreckenauto: Ich frage euch mal: Wer hat Langstreckenerfahrungen mit dem Fiesta gemacht oder nutzt ihn heute noch dafür? Ich werde vielleicht demnächst in... -
Biete Original Fiesta Facelift 2013 u 2014 Rückleuchte links - 1Monat alt
Original Fiesta Facelift 2013 u 2014 Rückleuchte links - 1Monat alt: Biete eine Rückleuchte vom aktuellen Fiesta 7.5 (2013/2014), nicht zu verwechseln mit der Rückleuchte vom Modell 08-13. Bei Bedarf kann ich ein... -
Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 19 Jahre alten Fiesta als Anfängerauto?
19 Jahre alten Fiesta als Anfängerauto?: Hallo! Da ich in meinem näherem Umfeld keinen habe, der so richtig Ahnung von Pkw's hat, wende ich mich mal an euch ;) Also: Im Internet habe ich... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung Mk7 alter Fiesta oder Facelift
Kaufberatung Mk7 alter Fiesta oder Facelift: Hallo ihr Mit-Fiesta-Begeisterten, ich möchte mir einen neuen Fiesta kaufen, bin aber unsicher, ob ich den "alten" Fiesta oder das neue Facelift...