Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Alten Motorkabelbaum als Muster

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Dagobertd, 17.10.2011.

1. #1 Dagobertd, 17.10.2011
    Dagobertd

Dagobertd Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK2, 1996, 2.3
    HILFE!! Wer hat einen Motorkabelbaum für Scorpio, 2.3 Ltr. Automatic liegen? Gern auch defekt. Kann mit dann einen neuen selbst erstellen.

Bitte so günstig wie möglich, denn mein geliebter Glubschi hat schon einiges an Kohle gefressen in der letzten Zeit.

Jetzt habe ich entdeckt das auch meiner die zerstörten Isolierungen hat. Also Motorkabelbaum neu. Wo ich die Stecker bekomme weiß ich schon, nur ein Muster fehlt mir. Noch läuft mein Glubschi ja einigermaßen, aber mehr recht als schlecht.

Über jede Hilfe und Tipps wäre ich ultra Dankbar!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 17.10.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

würde dir ein schaltplan helfen??

hätte einen als pdf liegen ...

Engine Control 2.3l DOHC (Automatikgetriebe)

4. #3 Dagobertd, 18.10.2011
    Dagobertd

Dagobertd Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK2, 1996, 2.3
    Hallo, ein Schaltplan wäre das Größte. Dann könnte ich beim erstellen auf alle Fälle fehler vermeiden und so manche Schalltung verstehen... Vielleicht jedenfalls.

Wenn du ihn mir zukommenlassen könntest wäre das schon eine große Hilfe. :freuen2:

Danke. :top1:

5. #4 ~phoeny~, 18.10.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

mail addy bitte

6. #5 Dagobertd, 19.10.2011
    Dagobertd

Dagobertd Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK2, 1996, 2.3
    Hallo, sorry hatte ich total vergessen.
    dagobertd@gmx.de

7. #6 ~phoeny~, 19.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Geht in der nächsten std raus

ich hab dich komplett vergessen ... was sagste nichts.,.. :)

habs grad rausgeschickt ... ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alten Motorkabelbaum als Muster

Die Seite wird geladen...

Alten Motorkabelbaum als Muster - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied mit alter Transe

Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  2. Neues Mitglied mit altem Focus

Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  3. Alte Felgen aufs neue Modell

Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  4. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  5. Neuer (alter) Ford

Neuer (alter) Ford: Bin zwar schon länger im Forum dabei, habe aber meinen Ford Focus C-Max verkauft und den Ford Fiesta von meinem Schwiegervater übernommen. Es ist...