alten namen wieder freischallten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gstevie1979, 11.08.2013.

1. #1 gstevie1979, 11.08.2013
    gstevie1979

gstevie1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Hallo
    Welcher Moderator kann meinen alten Namen mit Beiträge wieder freischalten? Ich war ja schon malhier 2009 ich habe mich auch wieder gefunden nur steht da Gast war ich aber nicht :rasend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.08.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das dort Gast steht wird wohl seinen Grund haben, hast du deinen Account löschen lassen? Oder wurdest du damals vor die Türe gesetzt?

Du hättest dann ja zwei Accounts wenn man den alten reaktiviert (falls es überhaupt geht), das wäre ja auch nicht sehr sinnvoll ...

Am Besten MoSo mal Direkt per PN anschrieben ...

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn ein User ewig nicht hier online war wird sein Account irgendwann aus dem Haus gekehrt.

Da gibts auch kein zurück, entweder oder.
    Und zwei Accounts gibts hier sowieso nicht, auch wenn die Smilies dazu recht furchteinflössend sein sollen. :rolleyes:

5. #4 gstevie1979, 11.08.2013
    gstevie1979

gstevie1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Ich war ewig nicht mehr da weil ich ja keinen focus mehr gefahren bin. Okay dann lass ich es eben so.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alten namen wieder freischallten

Die Seite wird geladen...

alten namen wieder freischallten - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied mit alter Transe

Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  2. Neues Mitglied mit altem Focus

Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  3. Alte Felgen aufs neue Modell

Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  4. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  5. Neuer (alter) Ford

Neuer (alter) Ford: Bin zwar schon länger im Forum dabei, habe aber meinen Ford Focus C-Max verkauft und den Ford Fiesta von meinem Schwiegervater übernommen. Es ist...