Alter Kombi stellt sich vor

Diskutiere Alter Kombi stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, auch ich bin neu hier und möchte allen Sierra-Fahrer als erstes mal HAllo sagen!!! Mein Sierra 2.0 CLX "Turnier" hat mittlerweile 144.00...

  1. #1 Pflaumenkutscher, 10.02.2007
    Pflaumenkutscher

    Pflaumenkutscher Guest

    Servus, auch ich bin neu hier und möchte allen Sierra-Fahrer als erstes mal HAllo sagen!!! Mein Sierra 2.0 CLX "Turnier" hat mittlerweile 144.00 km runter und läuft aber wie ´ne eins. Er hat zwar "nur" 100 PS aber das reicht immerhin für beachtliche Fahrleistungen. So für´s erste genug erzählt, wäre nett wenn ich ein paar "Leidensgenossen" kennenlernen würde, bräuchte nämlich einen Tipp wo mann Scheinwerferblenden kriegen könnte!! Macht´s gut,schönes Wochenende... und "passt schön auf Eure Pflaume auf" (Ihr wisst ja:Klassiker werden nicht mehr gebaut!!!!!!)
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen bei uns :)
     
  3. #3 petomka, 10.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:

    Viel Spaß hier :)

    viel Glück bei den Blenden
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken:Hallo und viel Spass im Forum
     
  5. #5 bluekacorinna, 11.02.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  6. #6 Fordsportch, 11.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    Ein Hallihallo mt Echo aus den Schweizer Bergen
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :D
     
  8. #8 FordFiesta16vLEV, 11.02.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :-)
     
  9. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    gruß

    haaaaalllllooooo!!!!
    viel spaß im Forum!!!!!!
     
Thema:

Alter Kombi stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Alter Kombi stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

    alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  2. BigWoelfi stellt sich vor

    BigWoelfi stellt sich vor: Hi, möchte mich auch mal kurz vorstellen, da ich mich hier auch neu angemeldet habe. Ich fahre Ford-Fahrzeuge seit der Wiedervereinigung...
  3. Johann stellt sich vor

    Johann stellt sich vor: Hallo Leute bin der Johann aus Österreich, habe meinen Ranger Wildtrak 3,2L nach ca. 9 Monaten Wartezeit, am 14 Feb. 2018 beim Händler abgeholt....
  4. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

    LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  5. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...