alter Neuling

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von anjaundolaf, 04.08.2011.

1. #1 anjaundolaf, 04.08.2011
    anjaundolaf

anjaundolaf Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    Bin schon eine weile dabei, habe aber gerade erst das Thema Neuvorstellung entdeckt. Nun ich bin schon eine weile im Forum, habe auch immer fleißig gelesen, habe aber eben erst dieses Thema gefunden. Ich habe seit diesem Jahr meinen zweiten Kuga, der erste war zwei Jahre, doch dann hat sich mein Leben geändert, ich hatte einen Unfall als Fußgänger. Dadurch lag ich ein halbes Jahr im Krankenhaus und habe mein linkes Bein durch amputation verloren. Nun mußte ich mir einen neuen Kuga zulegen und hab mir statt, dem alte eine Diesel, einen Benziner Automatik zugelegt. Er sollte ein Bentiner sein wegen der anfalleden Kurzstrecken. Er hat nun 2000 km weg und ich bin sehr zufrieden, will ihn nicht mehr hergeben. hat den sonst auch jemand Erfahrung mit dem Automatik?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.08.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen Neuling! :)

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

5. #4 turnschuuh, 04.08.2011
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Servus Richtung "Burg Stoplen"! War immer ein schöner Anblick auf dem Weg nach CZ ... :top1:

Alles Gute mit dem Kuga und viel Spass hier im Forum!

6. #5 tradorus, 06.08.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

7. #6 Mr. Binford, 07.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo :winken:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alter Neuling

Die Seite wird geladen...

alter Neuling - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied mit alter Transe

Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  2. Neues Mitglied mit altem Focus

Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  3. Alte Felgen aufs neue Modell

Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  4. Neuling stellt sich vor

Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...