alter Neuling

Diskutiere alter Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin schon eine weile dabei, habe aber gerade erst das Thema Neuvorstellung entdeckt. Nun ich bin schon eine weile im Forum, habe auch immer...

  1. #1 anjaundolaf, 04.08.2011
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    Bin schon eine weile dabei, habe aber gerade erst das Thema Neuvorstellung entdeckt. Nun ich bin schon eine weile im Forum, habe auch immer fleißig gelesen, habe aber eben erst dieses Thema gefunden. Ich habe seit diesem Jahr meinen zweiten Kuga, der erste war zwei Jahre, doch dann hat sich mein Leben geändert, ich hatte einen Unfall als Fußgänger. Dadurch lag ich ein halbes Jahr im Krankenhaus und habe mein linkes Bein durch amputation verloren. Nun mußte ich mir einen neuen Kuga zulegen und hab mir statt, dem alte eine Diesel, einen Benziner Automatik zugelegt. Er sollte ein Bentiner sein wegen der anfalleden Kurzstrecken. Er hat nun 2000 km weg und ich bin sehr zufrieden, will ihn nicht mehr hergeben. hat den sonst auch jemand Erfahrung mit dem Automatik?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.08.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen Neuling! :)
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  5. #4 turnschuuh, 04.08.2011
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Servus Richtung "Burg Stoplen"! War immer ein schöner Anblick auf dem Weg nach CZ ... :top1:

    Alles Gute mit dem Kuga und viel Spass hier im Forum!
     
  6. #5 tradorus, 06.08.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  7. #6 Mr. Binford, 07.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo :winken:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alter Neuling

Die Seite wird geladen...

alter Neuling - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  2. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  4. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  5. Ersatzteile - welcher Typ und Alter?

    Ersatzteile - welcher Typ und Alter?: Hallo zusammen, hab hier Felgen und eine Achse, wo ich für einen Bekannten den Typ und das Alter erfragen soll. Kann jemand helfen?[ATTACH]...