alter Sierra

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Pax, 10.10.2006.

1. #1 Pax, 10.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2006
    Pax

Pax Guest

Hi-Sierra -Gemeinde ,
    Habe meinen Ford Sierra Kombi fast 18 ! Jahre ohne Murren :D gefahren.Bin jetzt auf den Focus umgestiegen.Zum verschrotten ist er zu schade :cry: ,hat zwar schon 252000 Km gelaufen,qualmt beim Anlassen(Ventilschaftdichtungen)und rostet hier und da .
    Ist erste Hand,nur von mir gefahren! Weiß jemand,was man mit dem Fahrzeug machen soll (Ersatzteile,Aufbereiten)
    Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben :idea: .

Gruß G.

Einmal Ford ,immer Ford :!:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm,

Wo ist der verostet ? Ausstattung ? Erzähl mal genauer :D

4. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Setz ihn doch mal bei ebay rein

Thema:

alter Sierra

Die Seite wird geladen...

alter Sierra - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  4. Neues Mitglied mit alter Transe

Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  5. Neues Mitglied mit altem Focus

Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....